• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Komme aus Quickborn arbeite aber bei Lufthansa in Hmaburg euer Treffpunkt würde also naja fast aufm Weg liegen.
Ist doch Tangstedter Landstraße oder?

Ich warte nu schon 6Wochen, nächste Woche soll es soweit sein :D
Ich hoffe das es dabei bleibt.

Habe schon gelesen das du jetzt noch länger warten sollst. Ich kann es voll nachvollziehen das du es kaum noch aushälst.
Geht mir nicht anders. Was wird es denn bei dir für eins?

@Turbo32
Wie definierste denn gute Beine vielleicht muß ich auf die ja auch noch warten ;)

Gruß Steffen

hi,

habt ihr sowas wie einen regelmäßigen trainingstach? Wenn ja wann wäre der denn? Eventuell könnte man (also ich) sich da ja mal anschließen. Ist der start immer hohe liet/ tangestedter landstraße?

Grüße

Andy

Komme aus Quickborn arbeite aber bei Lufthansa in Hmaburg euer Treffpunkt würde also naja fast aufm Weg liegen.
Ist doch Tangstedter Landstraße oder?

Ich warte nu schon 6Wochen, nächste Woche soll es soweit sein :D
Ich hoffe das es dabei bleibt.

Habe schon gelesen das du jetzt noch länger warten sollst. Ich kann es voll nachvollziehen das du es kaum noch aushälst.
Geht mir nicht anders. Was wird es denn bei dir für eins?

@Turbo32
Wie definierste denn gute Beine vielleicht muß ich auf die ja auch noch warten ;)

Gruß Steffen

Moin, als ich es bestellt habe hies es 8-10 Tage. Und dann gestern der Anruf, noch weitere 4 Wochen warten.
Mit Glück zur RTF am 15.4. also mit sehr viel Glück.
Marke möchte ich noch nicht verraten ;) Es darf noch gewettet werden. Nur so viel, es wiegt unter 11 Kg. ;)

Frank-D

Moin Andy,
habt ihr sowas wie einen regelmäßigen trainingstach?
Nein
Ist der start immer hohe liet/ tangestedter landstraße?
Wenn "Schniechen" fährt ja,
Frank-D und ich Starten in der Woche Lemsahler Landstr/Eichelhäherkamp

Weitere Treffpunkte auf der Strecke sind in Lemsahl, Duvenstedt und Wiemerskamp. Von wo kommst du?

Moin,

ich möchte am Donnerstag, 22-März, 17 Uhr, ab Eichelhäherkamp/Lemsahler Landstraße meine erste Runde 2012 zum Klingberg machen. Streckenlänge ca. 53 km (ab/an Lemsahl), Geschwindigkeit geschätzt 25 - 28 km/h, Beleuchtung ist ratsam.

Wer ist dabei?
Schnie
Bully
Ich bin doch mit dabei, euch kann man nicht alleine los lassen.:)
Starte um 17 Uhr ihn Sülfeld und komme euch auf der "normalen Runde" entgegen.
bis Gleich.

Ja, man sollte sich aber hier anmelden. Sonst ist es schon passiert, dass Zwei vorher gestartet sind, weil sie vom Dritten nichts wussten oder mal eine andere Runde gedreht haben.

nächter Termin:
Morgen (Freitag) 13:00Uhr ab Hohe Liedt/Tangstedter Landstraße über 100km 25er Schnitt.

Moin Frank und Schnie,

vielen Dank für die nette Runde bei herrlichem Sonnenschein. Die tief stehende Sonne hat uns hinterm Klingberg Heiligenscheine, ähnlich wie hier, um unsere Helme gezaubert. Für einen Donnerstag waren viele Leute mit ihren Rädern unterwegs.

ok,dann fahre ich ganz langsam nach Barfeld-Stegen.Geht übern Berch und dann in Tralau links weg..da wo die Straße auf die Wand gemalt wurde ;)
Ich brauche HM!

:( Hat einer von euch einen Zentrierständer? Bei mir war heute ne Speiche einfach mal ganz locker, garkeine Spannung :eek:.
Wie ich das geschafft habe ist mir ein Rätsel, aber notfalls fahr ich ma wieder zum netten Radladen .
Erst 3 Wochen kein Training, weil ich krank war und jetzt erstmal sowas :mad:

Gruß Ingo

Fahr lieber zum Radladen.Wir wohnen zu weit weg.Lohnt sich nicht für dich.
Rätsel?Stell dich mal auf die Waage :p

Zurück