• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Hallo,

ich suche eine Gruppe mit der ich an Wochenenden eine Runde fahren kann. Darf ich mich euch anschließen?
- Wann und Wo ist der Treffpunkt / Abfahrt?
- Wie schnell und weit fahrt ihr?

Für mich ist das der Saison Start, also erwartet bitte nicht zu viel von mir ;)

Gruß
Philipp

Danke,
ich bin momentan aber auch gestresst, vielleicht deshalb ?:crash:
Leider muss ich dann auch noch morgen einen Französischtest schreiben und in Musik muss unsere Gruppe vorsingen :rolleyes:.
Mit Glück bin ich morgen am Treffpunkt .. viel Glück.

Gruß Ingo

Danke,
ich bin momentan aber auch gestresst, vielleicht deshalb ?:crash:
Leider muss ich dann auch noch morgen einen Französischtest schreiben und in Musik muss unsere Gruppe vorsingen :rolleyes:.
Mit Glück bin ich morgen am Treffpunkt .. viel Glück.

Gruß Ingo
????????
Flach im Bett oder Französich, Singen und Radfahren ???? Häh ????? Was denn jetzt?
Wenn Du krank bist solltest kein Rad fahren.
Frank-D

Also,
ich hab Halsschmerzen... und das mit dem Stress ist glaub ich der Grund dafür das ich momentan oft krank werde.
Das mit Französisch ist halt ein Grund für Stress und mit Musik hatte ich erwähnt weil ich halt Halsschmerzen habe.
Aber ich werde ja morgen sehen wie fit ich bin. Entschuldige das ich relativ verwirrend schreibe, ich hab momentan nur so viel Stress :(.
Ingo

Hallo,

ich suche eine Gruppe mit der ich an Wochenenden eine Runde fahren kann. Darf ich mich euch anschließen?
- Wann und Wo ist der Treffpunkt / Abfahrt?
- Wie schnell und weit fahrt ihr?

Für mich ist das der Saison Start, also erwartet bitte nicht zu viel von mir ;)

Gruß
Philipp

Moin!
Gibt mehrere Treffpunkte, Hohe Liedt, Eichelhäherkamp, Duvenstedt. Einfach ansagen oder dranhängen. Runden ab ca. 60Km, Tempo "gemütlich mit Unterbrechungen" würde ich sagen ;)
Viel Spaß!
Christian

Moin!
Gibt mehrere Treffpunkte, Hohe Liedt, Eichelhäherkamp, Duvenstedt. ..... Tempo "gemütlich mit Unterbrechungen" würde ich sagen
Tangstedter Landstraße / Ecke Hohe Liedt
Lemsahler Landstraße / Ecke Eichelhäherkamp
Duvenstedter Damm / Ecke Specksaalredder

Unterbrechungen nur dann, wenn wie letztes Wochenende der Pannengott richtig zuschlägt.

Wie habt ihr das denn geschafft? In ner halben Stunde hin und zurück oder könnt ihr euch beamen ?
Ich hatte euch ja irgendwie gesucht...

Tangstedter Landstraße / Ecke Hohe Liedt
Lemsahler Landstraße / Ecke Eichelhäherkamp
Duvenstedter Damm / Ecke Specksaalredder

Unterbrechungen nur dann, wenn wie letztes Wochenende der Pannengott richtig zuschlägt.

Jetzt kenne ich die Treffpunkte, aber ein Hinweis auf die Abfahrtzeiten wäre nett ;)
60Km hört sich schafbar an.

Nee, hatte ja leider nicht mit so nem gegenwind gerechnet :(.
Ich war in Bargfeldstegen um so 15:45, bin dann Richtung Wiemerskamp gefahren.

ich weiß nicht wie Frank gefahren ist.Ich bin vom Treffpunkt gleich wieder nach hause.Reifenschaden.Der Schlauch kuckte aus dem aufgeschnittenen Reifen.

so lange Du Dich nichtbwieder aussperrst und reinkommst 

Grüße ,Turbo

Turbo,was macht der Pfeifer aus deinem HR?
Frank,ich hatte dich gefragt,ob du kurz zu mir mitkommst,damit ich das Rennrad wechseln kann aber nööö...wer wollte nicht?
Ich war heute früh gegen 9 uhr auf dem Berg und wollte erst noch bei dir klingeln aber war ja leichter Sprühregen und du bist aus Zucker..

Hy ,HR war beim Dealer ,er hat reingeschaut ,gereinigt geölt ...soweit fertig .
Aber ich war schon wieder unterwegs ,ist ja nicht der einzige Laufradsatz ;)

P.S.: Deine Klamottagen find ich immer wieder gut :daumen:
Du hast Stil auf dem Rad ,ick liebe es ,wenn Klamotten zusammenpassen und dann auch noch zum Rad :daumen:

So ,weitermachen ,Biathlon geht los und Fussi :bier:

Zurück