• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin!
War ne tolle Runde, vielen Dank.
@Sasel: Sorry, ich war der Übeltäter. Hätte direkt bei Dir anrufen sollen aber als ich endlich (mit den ganzen schweren Wolken im Gepäck) ankam, ist die Gruppe natürlich losgeballert um die Verspätung aufzuholen.
Ausser mir waren alle rechtzeitig. Und ich war wohl der einzige Anwesende mit Deiner Nummer... hast ein wärmendes Getränk gut bei mir ;)
Kommt gut in die Woche!
Christian

Moin,

ich finde das auch, war trotz dem Wetter eine erstaunlich gutes Fahren... Danke noch mal an Schmie für Anstoss und Motivation und auch allen anderen für eine nette Runde.

Flo

Naaaaaaaaaaaa :D

Gut ,dass wir am Sonntag gefahren sind ,die nächsten Tage wird es wohl noch schwieriger bei Dauerfrost :(

Gestern nochmal 80 Km ,heute 60 Km .
Morgen bei Schnee/Regen nur noch MTB im Wald und wohl leider viel Rolle next week .

@ Schnie
Genug gefeiert ,sieh zu ,dass Du 5 Kg runterhaust :daumen: und trainierst :rolleyes:

Weitermachen .........

Zur Info: 12.05.2012 - 6. Fiefbergen Rund, ein kleines, aber sehr schönes Radrennen bei uns im Norden! Bin letztes Jahr mitgefahren in der Hobby-Klasse, war super! Sehr winkelig mit vielen schnellen Antritten auf den 65 km. Es sind 3 Runden, die Lizenzfahrer fahren bis 120 km.

Mahlzeit. Wer hat Samstag Zeit und Lust DEN Berg zu bezwingen oder alternativ die Berge in der Stormarnschen Schweiz?

Gruß

Zurück