• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Also echt jetzt, auch wenn meine Überschuhe erst am Montag kommen:mad:.
Wer Probleme damit hat, dass ich mir die Schuhe wohl mit Panzertape :cool: zukleben werd... es is mir egal :p.
 
Ich finde auch keine Wettervorhersage, die mir auch nur einen Hauch von Hoffnung macht (obwohl die ja bekanntlich zuletzt stirbt).
Ich bin raus, das ist nicht mein Wetter :confused:
Ich wünsche allen die sich auf die Socken machen viel Spaß und möglichst trockene Haut!
 
Leute macht Euch doch nicht ins Hemd ,die Sache ist lange geplant und Ihr habt doch ne Regenjacke ,oder??
Auch ne Fahrt im Regen kann kultig sein und Jahre in Erinnerung bleiben.
was hab ich schon mit Leuten Spaß gehabt und später drüber gefeixt über solche Touren.
Auf geht's ,wir fahren da am Sonntag kultig durch die Gegend ,zuhause einmal mit dem schlauch übers Rad und am Montag feingeputzt.Ihr bekommt ne heisse Wanne und könnt am Nachmittag auf die Couch....so what!
 
Also Leute bei denn Wettervorhersagen bin ich auch raus. Für Morgen nur Regen angesagt von morgens bis abens und dann
sogar noch Schnee. Nee Danke. Leider, im letzten Jahr hat`s richtig Spaß gemacht.
Lass uns die Aktion lieber 1-2 Wochen verschieben.
Gruß, Frank
 
Moinsen, na da bin ich ja nicht der einzige, der Absagen möchte. Da ich nach der Tour mit euch noch, je nach Startort, eine bis eineinhalb Stunden Autofahrt bis zur heißen Dusche habe, werde ich nicht mitfahren. Ich möchte nicht krank werden. Wenn ich fahren sollte, dann fahre ich bei mir eine kleine runde und kann auch gleich aus den nassen Klamotten raus.

Sorry Schniechen!
 
Moin!
Ich bleibe definitiv dabei, hab ja nur gut 30min. zum Treffpunkt. Sehe das als Verpflichtung Schnienokourov gegenüber und als Bestrafung dafür, dass ich letzten Samstag wegen Kater nicht draussen war :D
BTW: Gibt´s eigentlich MoonBoots mit SPD?!
Christian
 
Supi,
Bin auch dabei .
Wäre nicht schlecht ,wenn sich mal alle angekündigten melden ,damit wir morgen nicht umsonst warten.
 
Sorry Jungs und Mädels,
aber ich bin raus aus der Nummer.
Mein Neopren ist grad nicht verfügbar. Sollte wer fahren, dann viel Spaß dabei.
 
Bin auch dabei. Nässe ist ok, sollte es aber zu Beginn richtig regnen, dann sortiere ich lieber meine Briefmarken und fahre später im Wald rum.
 
Dann holl schon mal die Marken raus. :confused:

Mieeeeesepeter......bist Du in Deinem Verein so verweichlicht....oder wissen die wie Du tickst???

Aber da fällt mir ein Du bist auch bei der letzten RTF trotz Zusage nicht erschienen wegen ein paar Tropfen die dann gar nicht fielen ......habe ja noch die anderen Orangeblauen nach Dir gefragt in Kaltenkirchen oder wo das war......:idee:



;)
 
Ich fahr ab Hohe Liedt mit, ist ja alles gleich weit weg für mich.
Noch eine frage für den Unwissenden, wo ist der Treffpunkt, der der auf der ersten Seite angegeben ist?
 
Zurück
Oben Unten