• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Es schleift sich bestimmt wieder ein.
Die Admins arbeiten noch an vielen Dingen,da kommen bestimmt noch mehr smilys.
 
Tagchen Jungs und Mädels, ich lasse jetzt schonmal die besten Weihnachtsgrüße an euch alle los! Habt eine schöne Zeit in trauter Umgebung, trinkt, eßt und habt Spaß, vergeßt aber die Bewegung nicht :D

Viele Grüße,
der Weihnachtsjan(ner)
 
Danke Jan!
Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit.Ich hoffe,du warst immer artig und kriegst tolle Geschenke!
 
@ Janner und den Rest :)

http://www.endspurt-hamburg.de/node/1691

Komme zwar aus dem Nachtdienst ,aber wenn das Wetter passt ,könnte ich mir das gut vorstellen .

Hättest Du Zeit ??
Grüße
Hi Turbo,

sehr schöne Idee!!! Aber leider habe ich keine Zeit, ich habe Frühschicht inklusive Überstunden (also 6:00-14:00+malabwartenwielangeichdableibenmuss). Wenn es geht, fahre ich nach der Arbeit für mich eine Runde.

Viele Grüße,
Der Weihnachtsjan
 
Moin!
Geile Idee, aber Start in Eutin wird mir wahrscheinlich zu weit weg sein.
Schließe mich aber erstmal den Wünschen für die Weihnachtstage an. Feiert schön, ewrholt Euch gut, bleibt friedlich :)
Beste Grüße
Christian
 
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten!

Im übrigen ist hier auch noch ein schöner Veranstaltungstipp für die geländgängige Fraktion, dafür kann man dann den Crosser od. MTB auch mal im Sommer rausholen: http://www.flensburgxhamburg.blogspot.com/
Ist ja noch ein wenig hin, aber ich hab mich mal angemeldet :cool: , mal sehen, ob ich ich dann sowas wie eine Form habe.

Vielleicht passt es im nächsten Jahr mal wieder für eine gemeinsame Runde :)
 
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem, gesundes Jahr 2012 !

@ Turbo32
Den Weihnachtsjan kannste nicht mit nach Eutin nehmen, der hat keine Körner mehr. :D
 
Moin Frank ,
er ist ja doch Vereinsfutzi jetzt ,da muss doch noch was gehen ....:rolleyes:


was liegt bei Dir an ? Bekommste ein neues Auto ?
 
Ich wünsche hier auch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Laßt euch reich beschenken! :daumen:

Ich hab mein Rad im Keller eingeschlossen, dort wartet auf Temperaturen, die wir beide mögen!;)
 
Moin Meiendorfer,
auch Dir nochmal gesegnete Weihnachten. Und ein Tipp: Schließ einfach ne Trainingsrolle mit in den Keller ein damit
a) der Renner nicht alleine ist, und
b) der Renner bei Schietwedder mehr bietet als Reparatur und Updates ;)
Grüße
Christian
 
Eine gute Idee!! ;) Die Rolle steht schon mit im Keller! Nächste Woche wird Platz geschaffen und ab geht die wilde Fahrt!!!
 
Zurück
Oben Unten