• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

War wieder ne klasse S-Rap Tour! :D

Mit next We sehen wir ja dann noch....

Hendrik, morgen mit Schnie Hohe Liedt oder fahren wir lieber auf'm Deich, wie angedacht?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Was Du alles kannst! Und dat passt sogar!

Vielen Dank an die 5 Mitfahrer heute, hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Vielleicht ist das Wetter uns auch nächtes WE noch gnädig...
Warum haben wir sowas bloß nie im Sommer hinbekommen???
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Sonntag (heute)11:00 Uhr ab Hohe Liedt Richtung Trittau/Büttenwarder ohne Klingberg ca 100km.

Meiendorfer
Schniechen
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Was Du alles kannst! Und dat passt sogar!

Vielen Dank an die 5 Mitfahrer heute, hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Vielleicht ist das Wetter uns auch nächtes WE noch gnädig...
Warum haben wir sowas bloß nie im Sommer hinbekommen???

Vielen Dank für die erstmalige Mitnahme. Es hat mir sehr gut gefallen, super Runde - gilt für Teilnehmer und Strecke! Falls es mal wieder passt, bin ich gern dabei, sei es im Norden oder Vier-/Marschlande.

Bikesailor
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich liege flach, mich hat es erwischt.
Ich hoffe das Wetter spielt noch an den Wochenenden mt um noch ein paar Runden zu drehen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

SAgt mal ein Teil des von Fahrenhorst nach Wakendorf war doch ein ziemlich mieser Schotterweg , ist der inzwischen rennradtauglich ??????
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Das kann man so nicht sagen. Der Fahrenhorster Weg zwischen Fahrenhorst und Bundesstr. wurde im Frühjahr neu asphaltiert und ist sehr gut zu befahren. Nur der Moorweg zwischen Fahrenhorster Weg und der Alster ist auf 300 m gar nicht asphaltiert. Lohnt aber trotzem, weil ab der Alster bis Wakendorf II eine schöne Steigung ist.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Das kann man so nicht sagen. Der Fahrenhorster Weg zwischen Fahrenhorst und Bundesstr. wurde im Frühjahr neu asphaltiert und ist sehr gut zu befahren. Nur der Moorweg zwischen Fahrenhorster Weg und der Alster ist auf 300 m gar nicht asphaltiert. Lohnt aber trotzem, weil ab der Alster bis Wakendorf II eine schöne Steigung ist.

Das stimmt, nach der Brücke war der Weg die letzten Jahre schon äußerst übel (von Hamburg aus kommend). Der ist jetzt klasse. Was ich aber echt nicht begreife, wieso die nicht die 300m vor der Brücke gleich mit asphaltiert haben. Da muss irgendein verantwortlicher Straßenbauheini aus OD Brei im Hirn haben. Dieser Weg wäre doch die optimale Umgehung der eigentlichen Rennpiste, wo mich immer ein ziehmliches Unbehagen ergreift, wenn ich dort Rad fahre. Ich hatte mir vor Jahren mal einen Platten auf dem Schotterstück reingefahren, seitdem meide ich eigentlich diese Passage.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin zusammen!
Man mag es kaum für möglich halten, aber kommendes WE wäre ich mal wieder dabei. Vorschläge?
Grüße
Christian
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Dann melde ich mal vorsichtig Interesse an. Am WE soll es kalt werden, die Touren werden also wohl kürzer. Am Samstag könnte ich zwischen 10 und 14 Uhr und Sonntag so ab 11 Uhr.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Dann melde ich mal vorsichtig Interesse an. Am WE soll es kalt werden, die Touren werden also wohl kürzer. Am Samstag könnte ich zwischen 10 und 14 Uhr und Sonntag so ab 11 Uhr.

Moin!
Samstag kling(berg)t gut! :)
Für den 26./27. 11. kuckt mal bitte hier rein, wird ne schöne Sache. Sinnvoller Kurzurlaub mit viel Winterpokal-gepunkte ;).
Grüße
Christian
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Samstag klappt nun doch nicht wirklich. Sonntag um 11 Uhr am Duvenstedter Kreisel würde aber passen. Für mich dann die letzte Tour des Jahres. Wie wäre es mit einer lockeren 80er Runde?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Samstag klappt nun doch nicht wirklich. Sonntag um 11 Uhr am Duvenstedter Kreisel würde aber passen. Für mich dann die letzte Tour des Jahres. Wie wäre es mit einer lockeren 80er Runde?

Dazu werde ich mich kurzfristg melden, sobald ich weiß wie mein WE aussieht. Lust ist da. ;)

Frank
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Was Du alles kannst! Und dat passt sogar!

Vielen Dank an die 5 Mitfahrer heute, hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Vielleicht ist das Wetter uns auch nächtes WE noch gnädig...
Warum haben wir sowas bloß nie im Sommer hinbekommen???

Das, lieber Michael frage ich mich auch.... :D
Nächstes Jahr dann aber auf jeden Fall.... :cool:

Ich bin am We leider auch, zwecks die nächsten 3 Tage Tagdienst, raus! Leider! :-(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Sonntag 11.00 Uhr klingt gut. Ich versuche das Wochenende mal so zu drehen, dass ich dabei sein kann. Ich hänge mich da an Frank-D: lust ist da! ;)
 
Zurück
Oben Unten