• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin, Moin,

am Sa. bin ich auch dabei. 11:00Uhr unter der Uhr, komm ich hin.
Sich unter ner Uhr zu verabreden ist recht Pracktisch, man sieht sofort wehr zu späht kommt. :D

Sasel
Rocky Moutain
Hendrik
Klaudia
Frank-D

Gruß, Frank-D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin.

Ich bin neu im Forum und wäre gern am Samstag dabei.

"Duvenstedter Kreisel" - ist damit der Kreisel Poppenbütteler Chaussee/Duvenstedter Damm/Lohe/Puckaffer Weg gemeint?

Ich komme aus Alsterdorf und plane die Anfahrt mit dem Rad, Abfahrt um 10:20 Uhr Ecke Sengelmannstraße/Alsterdorfer Straße.

Beste Grüße,
Bikesailor
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin.

Ich bin neu im Forum und wäre gern am Samstag dabei.

"Duvenstedter Kreisel" - ist damit der Kreisel Poppenbütteler Chaussee/Duvenstedter Damm/Lohe/Puckaffer Weg gemeint?

Ich komme aus Alsterdorf und plane die Anfahrt mit dem Rad, Abfahrt um 10:20 Uhr Ecke Sengelmannstraße/Alsterdorfer Straße.

Beste Grüße,
Bikesailor

Ja, genau dort. Willkommen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin!
Nach leiser Kritik hat sich der "große" und "schlanke" Bruchpilot auch mal angemeldet. ;)

Morgen (Sa) sind ja alle Koryphäen am Start, da darf ich eigentlich nicht fehlen.
Ich bin noch am überlegen... :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Das läppert sich ja langsam zusammen!

@ Frank: hatte Dich schon vermisst. Schön, dass Du dabei bist. Wir kommen auf dem Rückweg durch Sülfeld oder schrammen knapp dran vorbei.

@ Doubleloop: :daumen:

@ Bikesailor: willkommen dabei! Da wir Dich nicht kennen, sind 85 km mit einem 28er - 29er Schnitt ok?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Distanz und Tempo sind ok für mich.:)
Bis morgen,
Bikesailor
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Distanz und Tempo sind ok für mich.:)
Bis morgen,
Bikesailor

Der Fairnessheit halber muss man aber dazu sagen, dass der Schnitt die ersten 5 km bei ca. 38 km/h liegt, um dann stetig abzunehmen und dann mit 25 km/h in Duvenstedt nach getaner Arbeit wieder einzutreffen. :p
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

SCHADE... ich muß morgen arbeíten. Wäre gerne dabei!
ich wünsche allen viel Spaß und hoffe auf die nächste Gelegenheit.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Der Fairnessheit halber muss man aber dazu sagen, dass der Schnitt die ersten 5 km bei ca. 38 km/h liegt, um dann stetig abzunehmen und dann mit 25 km/h in Duvenstedt nach getaner Arbeit wieder einzutreffen. :p

Ok ... Sobald dann mal weniger als 33 km/h anliegen, gehe ich gern auch mal in den Wind. :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Die Strecke für Morgen hab ich grad zurecht gebastelt. Nicht so kleine Straßen wie sonst, dafür auch nicht so schmuddelig wie beim letzten Mal. Ab/ bis Duvenstedter Kreisel ca. 90 km.

Klaudia
Hendrik
Rocky
demRockyseinBruder
Frank
Bikesailor
evtl. Doubleloop
Sasel

Das ist doch mal wieder eine nette Gruppe! Vielleicht kommt ja irgendwann auch mal der Schnie mit...

Klaudia und Hendrik hole ich 10:30 Uhr am Bahnhof ab, den Rest treffen wir dann um 11 Uhr am Kreisel.
Ich freu mich!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich hoffe ihr hattet eine klasse Runde !! Wäre heute mit Top-Material angetreten ( also mehr als drei Gänge :D ), aber eine Blitzgrippe hat mich leider niedergerissen:wut:

Aber, der Winter wird lang und trocken, ich werde wieder dabeisein.

Grüsse Demrockymauntainseinbruder

Markus
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich hoffe ihr hattet eine klasse Runde !! Wäre heute mit Top-Material angetreten ( also mehr als drei Gänge :D ), aber eine Blitzgrippe hat mich leider niedergerissen:wut:

Aber, der Winter wird lang und trocken, ich werde wieder dabeisein.

Grüsse Demrockymauntainseinbruder

Markus

Jo, wir hatten ne supper Runde.
Sasel Dir vielen Dank für die gute und trockene Strecke. Nur das Laub und den Sand auf den Wegen hättest du vorher noch runter fegen können :D

Gruß, Frank-D
 
Zurück
Oben Unten