• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Leute, ich war heute am Klingenberg, dem einzig richtigen :D

Klingbergtor.jpg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin ,
ist der mitlesende Gunnar aus reinfeld ,klein ,dicker Bauch ??
Dann kenne ich ihn nämlich auch .
Weitermachen...Grüße .....
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Und du bist auf dem Fahrradweg gefahren? (Im Bild hinten, mittig)

Nee, mit dem Auto ist es ein wenig eng auf dem Radweg... außerdem war ich nur der Beifahrer, ein anderer Klingberger saß am Steuer. Ich bin nur kurz aus dem Wagen gesprungen und habe auf den Auslöser gedrückt :D

Schönen Abend noch und bis bald :wink2:

Janner
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ging es bei Sasels Frage nicht um Samstag, also heute?

Ja, wenn man nicht aufmerksame Mitleser(radler) hat.
Vielen Dank HendrikR, hab' ich glatt überlesen. So bin ich dann, dank der MEWZ, früher gestartet und konnte wenigstens mehr als 1 Stunde in der Sonnne fahren.
Auf dem Rückweg vom Klingberg hatte ich 2 Begleiter, vielleicht erinnert sich einer der beiden daran?

Schönen Sonntagabend noch.

Gruß
Ledersattel
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Samstag wird das Wetter wieder gut. Im Angebot ist diesmal "rund um Wittenborn". Ab Duvenstedter Kreisel ca. 85 km. Treffpunkt um 11 Uhr wieder unter der Uhr direkt im Kreisel. Die Strecke führt diesmal, aufgrund der nicht ganz so guten Erfahrungen vom letzten Samstag, eher über richtige aber verkehrsarme Straßen. S-Bahnfahrer hole ich natürlich wieder gerne am Poppenbüttler Bahnhof ab.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Also ich bin dabei! Sa dann um 10:30 Uhr Poppenbüttler Bhf. ?! Und was ist mit So? Wetter muss man doch ausnutzen! :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Klaudia,

schön das Du dabei bist. Mal sehen, wer sich noch meldet (und wer unangemeldet dabei ist ;)). Sonntag kann ich nicht - Familienfeier.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich... auch wenn es noch nicht für den Winterpokal zählt.
Meine Frau ist eh das WE wech und ich bin Strohwitwer.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich fahre gerne auch mit am Samstag. Klaudia, sollen wir uns vorher an der Bahn treffen (ich kann Dich mit auf meine Karte nehmen)?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich fahre gerne auch mit am Samstag. Klaudia, sollen wir uns vorher an der Bahn treffen (ich kann Dich mit auf meine Karte nehmen)?

Kriegen wir nicht Dein Rad auch noch mit in mein Auto?! Dann würde ich evtl. mit dem Autofahren...wobei sich Bahn ja quasi auch geradezu anbietet....

Und So wir Zwei auf'm Deich ne Runde?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Kriegen wir nicht Dein Rad auch noch mit in mein Auto?! Dann würde ich evtl. mit dem Autofahren...wobei sich Bahn ja quasi auch geradezu anbietet....

Und So wir Zwei auf'm Deich ne Runde?

Bahn ist halt sehr angenehm, da einem der Innenstadtverkehr wurscht sein kann und dauernd so ein Ding fährt. ;)

Sonntag? Na logo! :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Bahn ist halt sehr angenehm, da einem der Innenstadtverkehr wurscht sein kann und dauernd so ein Ding fährt. ;)

Sonntag? Na logo! :D

Ok, gebongt! Dann fahren wir Sa mit der Bahn und treffen uns am Berliner Tor S1 um 10 Uhr? Reicht das oder eher?

Und So rocken wir den Deich mal wieder zusammen! :D
 
Meeensch, Rocky...
Samstag: Sasels Race Across Poppenbüttel (»S-RAP«).
Sonntag: Deich. Rauf. Und. Runter.
 
Zurück
Oben Unten