• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Bin evtl. am Sa auch dabei! Je nachdem wie fit ich dann bin! Wegen leicht krank und evtl. noch N8dienst.....

Hey cool. Das wäre super! Und wegen der Erkältung – schaue einfach ganz lange auf diese Zitronen (hilft bestimmt):

zitrone_1.jpg

Gute Besserung!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,
schade, ich wünsch' dir gute Besserung. Kommt "Rocky Mountain Bruder" mit? Der "Bruder" wollte sich hier im Forum anmelden, ich habe noch nichts gefunden.

Der ist heute 50 geworden und läst morgen eine riesen Fete, zu der ich auch eingeladen bin, steigen. Der braucht seine Energie morgen für die Fete sonst macht er schlapp der alte Knochen.

Ich muss mal schauen mit morgen, im Moment gehts mir wieder ganz gut, hatte mir irgendwie die Nieren verkühlt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So, da bin ich !!!

Danke für die Glückwünsche !!!!!!!!


Meine "Jungfernfahrt" hat mir viel Spass gemacht, auch wenn es ab und an etwas unrythmisch war und ich mit meinem "Tripple-Fixie" letzlich die fehlenden Kilometer durch eine Durschnittstrittfrequenz von 55 wieder gut machen musste:wut:

Kurz: Werde mich auch in Zukunft wiederholt gerne euch anschließen!!!

Gruss RMB Markus
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich wäre auch gerne mitgekommen. Schade...

Ich fahre morgen das erste Mal mit meinem Sohn (12), der hat Blut geleckt und wir werden uns ein paar Kilometer am Deich versuchen.

Allen viel Spaß, die am Wochenende das Umland von HH im Nordosten unsicher machen!!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So, da bin ich !!!

Danke für die Glückwünsche !!!!!!!!


Meine "Jungfernfahrt" hat mir viel Spass gemacht, auch wenn es ab und an etwas unrythmisch war und ich mit meinem "Tripple-Fixie" letzlich die fehlenden Kilometer durch eine Durschnittstrittfrequenz von 55 wieder gut machen musste:wut:

Kurz: Werde mich auch in Zukunft wiederholt gerne euch anschließen!!!

Gruss RMB Markus

Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir!

Sehr schade, dass das ehrwürdige Trek Dich so unerwartet im Stich lies. Bis dahin und feiere schön!

LG, Hendrik.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich muss leider doch absagen, da ich morgen ein bisschen Familienzeit brauche. Nachmittags drehe ich aber sicher einige Meter auf dem Elbdeich ab Tatenberg.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

...und schon werden die Karten neu gemischt. Soll ich denn nun jemanden am Bahnhof abholen? Wenn ja oder auch wenn nein bin ich dann gegen 11 am Kreisel unter der Uhr.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

15:50 Uhr-Pfingsthorst ....da stand er wieder....der Klingbergschreck!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

15:50 Uhr-Pfingsthorst ....da stand er wieder....der Klingbergschreck!
Und, hast du ihn wieder abschütteln müssen oder versucht er es bei dir nicht mehr?

Wir waren heute zu fünft (Sasel, Rocky Moutain, Gunnar, Tommes und ich) und sind über den Klingberg gefahren. Sasel ist gegen den Uhrzeigersinn gefahren und später westlich über die B 432 in die Barker Heide. War eine nette Tour:daumen:. Leider ist Gunnar in einer Kurve das Hinterrad weggegangen:eek:. Gunnar ist zum Glück nicht viel passiert, aber Klamotten und Rad (Lenkerband, Pedal, Schnellspanner) haben was abbekommen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

15:50 Uhr-Pfingsthorst ....da stand er wieder....der Klingbergschreck!

Sprich ihn doch einfach mal freundlich an, ob er nicht mit Dir mitfahren und auch mal die Führung übernehmen möchte. Entweder er ist so verstrahlt, dass er sein Heil in der Flucht sucht, oder er traut sich beim nächsten Mal nett zu fragen. Jede Wette, dass er bislang nicht darüber nachgedacht hat, ob es für den anderen unangenehm sein könnte.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

...und schon werden die Karten neu gemischt. Soll ich denn nun jemanden am Bahnhof abholen? Wenn ja oder auch wenn nein bin ich dann gegen 11 am Kreisel unter der Uhr.

Moin Sasel,

ich würde gferne mitfahren, wenn es denn genehm ist? Um 11:00 Uhr am Kreisel unter der Uhr!

Gruß
Ledersattel
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Ledersattel! Wir sind bereits wieder zurück, Treffpunkt war heute um 11 Uhr unter der Uhr. Aber noch ist das Jahr nicht zu Ende, das schaffen wir schon noch.

@Bully: das Du dafür gleich Wiki bemühst - Hut ab!

Zum Klingberggeist: den habe ich dieses Jahr 5 oder 6 mal gesehen und habe mich immer über seine Marotte gewundert. Ein bisschen verwirrt ist der möglicherweise, aber bestimmt auch komplett harmlos. Vielleicht hat Hendik recht und man muss ihn einfach mal einladen.

Und an unseren fleißigen und unangemeldeten Mitleser Gunnar: ich bin echt froh, dass Dir nicht mehr passiert ist!

Ansonsten vielen Dank für die Begleitung, mir hat es heute wieder viel Spaß gemacht. Wetter war ja ganz gut (wir haben doch tatsächlich mehrere Kurz-Kurz-Fahrer gesehen), hätte nur trockner auf der Straße sein können. Aber es ist halt Herbst...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Und, hast du ihn wieder abschütteln müssen oder versucht er es bei dir nicht mehr?
Nee er stand da nur..wollte sicher in die andere Richtung.Wir waren auch schon auf dem Heimweg.
Sprich ihn doch einfach mal freundlich an, ob er nicht mit Dir mitfahren und auch mal die Führung übernehmen möchte. Entweder er ist so verstrahlt, dass er sein Heil in der Flucht sucht, oder er traut sich beim nächsten Mal nett zu fragen. Jede Wette, dass er bislang nicht darüber nachgedacht hat, ob es für den anderen unangenehm sein könnte.
Hmm,diese Masche hat er schon seit Jahren drauf.Bei einigen Personen versucht er es auch nicht mehr.Entweder er wurde fürchterlich verblasen oder wie in Sasels Fall angesprochen,dass er nervt.So wir ich es iun Erinnerung habe war seine Antwort "Warum?
Frank-D flüchtet ja auch öfter mal in irgentwelche Hinterhöfe und tut so als ob er da wohnt.
Eins kann man aber über den Klingbergschreck sagen:Er grüßt!

Hey und ich bin eigentlich auch schon mit ihm gefahren!Zwar nur vom Berg bis Vinzier aber die Strecke dauert etwas länger,wenn man nur 14-20km/h fährt und der Eine nicht führen will:D
 
Zurück
Oben Unten