• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

@Bully: Das mit dem heimlich wird nicht klappen! Ich habe den Berg im Blick und Carlos wirds schon melden, wenn er dich hochkeuchen hört:p
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Und ich werd den Janner um den Henninger Turm jagen :D

See you :):bier:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

mir wars heute zu warm und habe einen Ruhetag gemacht.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Radler,

am WE müsst ihr ohne mich Radeln :aetsch:

Ich fahre morgen mit den Orange / Blauen in den Harz nach Bad Lauterberg zum Trainingslager :)
Berge rauf und runter bis die Beine schreien.

Also wir sehen uns dann nächste Woche wieder. Ich werde berichten.

Gruß, Frank-D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Zauberfrau hat Geburtstag und wir 30 ,Glückwunsch :geschenk::bday_2::feier::bier:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Lieben Dank für die charmanten Glückwünsche! 30 ist zum Glück schon eine Weile her. So ein dummes, junges Huhn will ich nicht mehr sein :D.

Und bei einer 30er-Runde mache ich mit - zumindest bei 30 km :D.
 
Zurück
Oben Unten