• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Um 17 Uhr bei Bully an der Ecke heißt doch eigentlich ein paar Minuten später bei mir an der Ecke. Hab von 17:04 Uhr bis 17:21 Uhr gewartet.
Moin Sasel,

Sorry, aber ohne Info das Jemand mitkommt sind wir halt los als Schnie und ich uns um 16:55 Uhr trafen. Denke wir sind um 17 Uhr an deiner Ecke gewesen. Ich hatte noch um 16:30 Uhr ins Forum geschaut.

Es waren dann 107,4km.Bist du nass geworden?Bei mir war die ganze Zeit Sonne.

Bully,wieviele km ca? Ich wollte gegen 14:30 los aber wieder die Runde von gestern.
Für dich wären Das ca 90-95 km.Kriegste Das hin?

Lemsahler Landstr./Eichelhäherkamp 14:30 Uhr Abfahrt!

Bully
Schniechen

ich hatte dann 102,4km

Meddy Ercks: Ich habe schon ein RR aus nem Bach gefischt aber Das sah noch gepflegter aus als dein Rennrad.
Zum Glück bist du noch heim gekommen!

ich hatte dann 102,4km

Meddy Ercks: Ich habe schon ein RR aus nem Bach gefischt aber Das sah noch gepflegter aus als dein Rennrad.
Zum Glück bist du noch heim gekommen!

...und in Anbetracht der nicht unbeträchtlichen Geräusche meiner Hinterradnabe bin ich doch lieber nicht zur RTF gefahren.
Übrigens ist das billigste Gewichtstuning was? Na Rad putzen. Spart bei mir glatte 679 g Gewicht. Gemeinsam mit Beinrasur 681 g. Werde mal darüber nachdenken!

Und Euch noch ein schönes Wochenende!!

Pflege bedeutet nicht nur "Rad putzen"
Durch Pflege erkennt man Mängel und Gefahrenstellen und sollte Solche auch schnellstmöglich beheben.Nicht nur um sicher im Straßenverkehr zu fahren sondern auch um das Wohl vom eigenen Leben und der Mitfahrer.
Ich möchte nicht dabei sein,wenn dir der Reifen auf Grund von 1 Cent großen Löchern und sichtbarer Karkasse bei einer Abfahrt von der Felge knallt.

Ich wollte heute nach Bremen zum Fußball aber mir ist Das zu blöde mit dem Streik der Bahn.Da fahre ich lieber hier ne Runde mit auch wenn ich mir diesen Tag anders vorgestellt habe.

Zurück