• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Sonnnnneeeeeee!! Weiß nicht,wo Schnee kommen soll??? Viel Spaß,wir beide toben um Bungsberg rummm
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin

Wieviel °C hatten wir eigentlich gestern?
Jan,hast du das tolle Foto auch noch in ganz groß?
 
Ich lade die Bilder immer nur in einer Breite von 800 px hoch. Aber wenn du willst, schicke ich dir das original Foto per Mail zu. Allerdings geht das erst später, bin bei der Arbeit...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder einklinke :D. Der Winter ist fast vorbei, das RR steht noch kopfüber im Keller :eek:. Aber nächste Woche nehme ich das Rad mit an die Müritz und übe auf flachem Land, Weichei das ist bin :p.
Und im September bin ich dann soweit, dass ich wieder mit Euch mithalten kann :D.

Zauberfrau - komplett untrainiert, aber guten Willens :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Viel Spaß an der Müritz! Ist eine sehr schöne Gegend, nur zum baden ist es jetzt etwas zu kühl....
Ich wünsche dir schöne Touren, genieße die Zeit und den frisch geräucherten Fisch :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder einklinke :D. Der Winter ist fast vorbei, das RR steht noch kopfüber im Keller :eek:. Aber nächste Woche nehme ich das Rad mit an die Müritz und übe auf flachem Land, Weichei das ist bin :p.
Und im September bin ich dann soweit, dass ich wieder mit Euch mithalten kann :D.

Zauberfrau - komplett untrainiert, aber guten Willens :D

Oh wie schön! Von der Müritz musst Du unbedingt berichten, da war ich nur mal ein Wochenende, war von der Landschaft aber schon sehr beeindruckt. Wenn Du ein paar tolle Strecken entdeckst, würde ich mich sehr freuen, davon zu lesen!

Gute Erholung!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hi Leute,

die Idee einer Superregenerationsphase von mehreren Wochen des "Nichtstuns" in Bezug auf das Fahrradfahren kann man ja interpretieren wie man will. :D:D
Heute wäre zum Beispiel eine schöne Gelegenheit gewesen, mal wieder in die Pedale zu treten. Habe trotzdem absolut keinen Menschen mit Rennrad gesehen auf meiner Tour. Und morgen?
Schau´n mer mal. Ich jedenfalls bin morgen wieder mit dem Rad unterwechs.
Wollte morgen eventuell im Umfeld Bergdorf ein bisschen mit dem Crossrad rumradeln. :wink2::wink2:
Falls sich hier nix tut. Wenn ich die Gegend hier ein bisschen besser kennen würde, würde ich auch schon mal einen Vorschlag machen...
 
Zurück
Oben Unten