• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Klingbergbezwingerinnen und Klingbergbezwinger,

auch ich möchte Allen ein angenehmes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen.

Werde gleich Feierabend machen und freue mich auf den Weihnachtsbraten:) (die Kantine hat heute zu:mad:). Danach gibt es :geschenk: und :dope:.

:love:liche :heul:n8s:wink2:
Bully
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn die Geschenkeorgie schon vorbei ist. Aber viel netter ist sowieso der 25. Da döst man entspannt vor sich hin, guckt sich genau an, was für einen Kram man geschenkt bekommen hat und läßt sich - wie ich - von seinen Kindern bekochen.

@Schnie: ich würde die Polizei rufen, wenn Du so auf mich zukommen würdest :D. Wie gut, dass ich Schönwetterfahrer bin!

LG, Zauberfrau - die viel auf Crosstrainer und Trimmrad trainiert und Euch im nächsten Sommer sicher mal wieder ein Stück begleitet.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Na,alle Dickbäuche gut durch die Fresstage gekommen?
Z69-so war ich letzte Woche mehrmals in deiner Gegend :p
Ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Na,alle Dickbäuche gut durch die Fresstage gekommen?
Z69-so war ich letzte Woche mehrmals in deiner Gegend :p
Ich wünsche Euch schonmal einen guten Rutsch.

Na ja, ich habe mal wieder versucht, das Geheimnis meiner Signatur zu lüften - völlig sinnlos :wut:.

Und dann muss ich mich wohl bedanken, dass Du so hartnäckig versuchst, mich 5 Jahre jünger zu machen ... diese 5 Jahre weniger könnte ich momentan gut gebrauchen :D

Dir auch einen guten Rutsch!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Leute,

hoffentlich ist bald mal der Schnee weg, hätte schon ein wenig Lust, mit euch mal wieder eine Runde zu drehen... ;)

Viele Grüße aus dem weißen Norden mit den großen Schneewehen,

Janner

P.S.: Die Schneewehen sind nicht nur im Vergleich zu mir groß, sie sind manchmal höher als Buswartehäußchen an der Landstraße... :eek:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Schnie, immer aufpassen, dass sie dich nicht wegen Vermummungsverbot einkassieren. Aber die Hände waren ja frei, dann passt das.

Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr. Bin gut durch die Fresstage gekommen und trainiere seit sechs Wochen fleißig auf dem Spinningrad im Elixia, damit ich dem Klingberg im Frühjahr die kalte Schulter zeigen kann. Das Wetter draußen ist nichts für meine zart besaitete Lunge.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin und frohes Neues!
Ich dachte eben schon,dass du mich vorhin gesehen hast :D
Du willst uns wohl abhängen?
Die Straße vom Treffpunkt bis zur Glashütter Landstraße ist nicht wirklich RR tauglich aber dann ist der Radweg Richtung Glashütte frei.Eichelhäherkamp ist auch frei bis zur Ampel unten beim Sportplatz.Ab dort hat man eine kleine Fahrrinne bis zur Kastanie.Also auch nicht tauglich für Ungeübte.Kastanie bis Duvenstedter Brook ist auch Alles frei.Einige miese Schlaglöcher aber sonst gehts gut bis zum Kopfsteinpflaster.Da ist der Sandweg unter ca 50 cm Schnee verdeckt.Das Pflaster ist frei.Bis Sülfeld ist auch frei.Ich bin nicht Pfingsthorst abgebogen da mir schon in der Kurve das Eis entgegen blitzte und ich eh dort nicht längs mußte.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Wie siehts aus mit nächsten Sonntag und ner Runde?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Gibts denn schon konkrete Wettervorhersagen? Bin doch mimosig. Wie sheen denn die Radwege aus, schon wieder befahrbar?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Wetter ist mir scheißegal,das wäre meine allerletzte Ausfahrt in diesem Lebensjahr und von mir aus kann das da hageln oder sonstwas.;)
 
Zurück
Oben Unten