• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Schnie, vielleicht wars ja Frabau himself? Nur etwas verkleidet, weil niemand sehen sollte,dass er in den Garten getrieben wurde?:D
Soo,dann tschüüüüüß:wink2:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

wie siehts aus mit morgen (sonntag)? würde mir gut in die superkompensation passen :D

zur not muss ich halt alleine :(
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Halli Hallo

Ich könnte morgen erst gegen 16 Uhr starten.
Wenn euch Das nicht zu spät sein sollte,bin ich dabei.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

super, von schnie hab ich noch nix gehört, schau mal rein, ich schreibe, wenn ich losfahre!

brauche von hier etwa eine stunde zum klingberg!
 
Zurück
Oben Unten