• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Mittwoch 9.6.2010
17 Uhr Hohe Liedt/Ecke Tangstedterlandstraße

Frank-D
ManofStil
Schniechen
Snowloew(ruf ich gleich noch an)
Bully(wird eingesackt wenn es Trocken ist;))17:15 Uhr

Trocken ist es wenn keine geschlossene Wasserdecke auf der Straße ist? :D

Bully ist aus Zucker!
snowloew kommt zu 70% mit.

Schön euch mal wieder gesehen zu haben:))
Danke gleichfalls Mikeriff.

Es war heute wieder mal eine sehr nette Runde (74,4 km) mit euch. Kann gerne eine Fortsetzung finden, aber ohne Regen:mad:. Flur feudeln, Schuhe und Klamotten vorwaschen und das Rad wartet noch:aufreg:.

Schön euch mal wieder gesehen zu haben:))

So, nach dem Duschen und gründlicher Komplettreinigung (Peeling konnte ich mir sparen :D ) bin ich jetzt auch fix und fertig.

Danke an alle für den gespendeten Windschatten und dass ihr mein Rentnertempo durchgehalten habt. :rolleyes: Ich sollte vielleicht doch noch den ein oder anderen Kilometer mehr trainieren. :o

Immerhin kam auf den letzten Kilometern richtiges Bundeswehr-Feeling auf! :D

So, nun aber genug der dummen Sprüche!
Erst einmal ein großes Danke, dass ihr mich mitgenommen habt und es hat Spaß gemacht mit Euch die Runde zu drehen. :) Können wir (bei gutem Wetter!) gerne wieder machen. Und es ist schön jetzt zu den Namen auch ein paar Gesichter zuordnen zu können!

Und damit ich auch was nützliches zu der Runde beitragen kann:
Hier die gefahrene Strecke
[tourguide]733[/tourguide]

und die Daten von meinem Tacho (leider etwas ungenau weil bei der Abfahrt sich das Kabel von von meinem Tacho gelöst hat):

Gruß Flo

Mcripp,Das war sooooooooo toll,dass ich dich mal wieder gesehen habe!!!:)

Der Regen hat meiner guten Laune nicht geschadet.
Das war heute richtig schön mit Euch!
Zuckerbully-ich hab geduscht,Schuhe mit Zeitung vollgestopft,Trikot,Hose,Socken gewaschen und aufgehangen,Abendbrot gemacht und gehe nur runter und putz Schnie-01.

Schnie-01 ist wieder Glitzersauber!
grober Dreck?Wir waren doch nicht in der Sandkiste:D
Ich hab Fit,Wasser undn Lappen genommen.
Du kannst auch nen Wasserschlauch dranhalten.Musst das Rad dann nur trocken wischen.Kette durch ein Handtuch ziehen und schmieren.Da brauchst du doch keine Stunden oder?

Schnie-01 ist wieder Glitzersauber!
grober Dreck?Wir waren doch nicht in der Sandkiste:D
Ich hab Fit,Wasser undn Lappen genommen.
Du kannst auch nen Wasserschlauch dranhalten.Musst das Rad dann nur trocken wischen.Kette durch ein Handtuch ziehen und schmieren.Da brauchst du doch keine Stunden oder?

Kommste bei mir auch mal zum Schrubben vorbei?:duck: So einen wie Dich könnte ich hier gut brauchen!:D

Sag mal, wieviel Kilometer sind es eigentlich von Hohe Liedt bis Wiemerskamp? Vielleicht fahre ich einfach mal ein Stück mit Euch mit und kehre dann um, wenns zu viel wird.

Ich brauche ca 30 Minuten bis Wiemerskamp.Das müßten dann so ca 13-15km sein;)

Ich brauche ca 30 Minuten bis Wiemerskamp.Das müßten dann so ca 13-15km sein;)

30 Minuten ... :( ... in 30 Minuten schaffe ich grade mal 11- 12 km, an einem guten Tag. Aber Schnie ist ja Gentleman und drosselt sicher sein Tempo, wenn ich mitfahre ... Oder etwa nicht, Schnie :droh: :D????

30 Minuten ... :( ... in 30 Minuten schaffe ich grade mal 11- 12 km, an einem guten Tag. Aber Schnie ist ja Gentleman und drosselt sicher sein Tempo, wenn ich mitfahre ... Oder etwa nicht, Schnie :droh: :D????

Aber mit Sicherheit nicht bei deinen Uhrzeiten!

Zurück