• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Bully,sie fährt noch vorm ersten Hahnenschrei..
Gestern Mittag wars bullig warm.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Zauberfrau63,
wann biste du den schon wieder los:confused: Ich bin um halbzehn bei +12° C und Sonnenschein gestartet und war um halbzwölf bei 14° C wieder in Lemsahl. Mit der Sonne fand ich die Temperaturen ok und habe in kurzer Hose und langen Trikot überhaupt nicht gefrorene.

Schnie hat Recht, ich bin bereits morgens um 06:30 Uhr los und war um 07:30 Uhr wieder zuhause. Da war es schon noch schweinekalt. :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Morgen und Sonntag ist City Nord beim Überseering eine Sportveranstaltung mit Duathlon,Mannschaftszeitfahren,Einzelrennen und einer kleinen Messe.
Ich starte morgen in der offenen Klasse beim Teamzeitfahren um 12:17 Uhr in "Alberts Hochzeitselfen" Team.
Albert(snowloew) hat heute hoffentlich Sassenach zum Eheweibe genommen:D

wie wars denn?:)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Es war die schönste Hochzeitsfeier meines Lebens! :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

hallo ihr lieben. wer radelt am wochenende?
schnie...bist du auch dabei? :)

lg
Moin,
ein Teil ist Sonntag in Nortorf, ich fahre nach Neu Wulmstorf siehe RTF.Verabredungen
War heute auf dem Klingberg, wäre aber zu einer gemütlichen Runde morgen nicht abgeneigt, ich muss jedoch gegen 16 Uhr wieder zu Hause sein.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin,
ein Teil ist Sonntag in Nortorf, ich fahre nach Neu Wulmstorf siehe RTF.Verabredungen
War heute auf dem Klingberg, wäre aber zu einer gemütlichen Runde morgen nicht abgeneigt, ich muss jedoch gegen 16 Uhr wieder zu Hause sein.

hm...nun fahre ich schon 14uhr mit schnie von wandsbek in richtung vier- und marschlande. kannst gern mitkommen :)
lg
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ihr fahrt mir - noch - zu lange Strecken. Ich eiere morgen früh meine 30 km runter und am Sonntagmorgen bin ich mit Sassenach verabredet.
Euch viel Spaß bei Euren "Langstreckenrennen" :D.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ihr fahrt mir - noch - zu lange Strecken. Ich eiere morgen früh meine 30 km runter und am Sonntagmorgen bin ich mit Sassenach verabredet.
Euch viel Spaß bei Euren "Landstreckenrennen" :D.
Viele Grüße
Ich hatte Sassenach vorhin angerufen aber da wollt niemand mit mir reden.

Moin Zauberfrau63,
was meinst du denn mit "früh" und startest du von zu Hause? Wenn ich zu dir komme habe ich ja bereits 10 km auf dem Tacho.

Hattest du die Frage nicht schon vor paar Tagen gestellt?Kikerikie
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin Zauberfrau63,
was meinst du denn mit "früh" und startest du von zu Hause? Wenn ich zu dir komme habe ich ja bereits 10 km auf dem Tacho.

Früh ist jetzt :D - 07:00 Uhr. Und meine Haus-Schonungsstrecke geht ja bei Dir vorbei. Wäre also unsinnig erst nach Fuhlsbüttel zu fahren
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Guten Morgen

lohnt es sich aufzustehen oder kann ich mich nochmal umdrehen in meinem warmen Bettchen?:D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin :)

Das Teewasser ist schonmal aufgesetzt.Der Toaster läuft auch schon.
Fährt Carbon ara heute auch aufm Deich?Nachher begegnen wir uns wieder unterwegs :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Jaja.....man ist ja nirgends allein....da fährt man ahnungslos durch die Lande und wen trifft man? Genau - Schniechen....
Heute werde ich wohl nicht auf dem Deich fahren, dafür aber morgen.
 
Zurück
Oben Unten