• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Dabei aber weiß noch nicht welches Rad ich nehme.

Samstag, 11.7.09 11Uhr - Klingbergrunde

Janner
Schniechen
Carbonara

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich trag dann mal für den 12.7.09 ein.....Treffen übrigens um 8.30 vor der Anmeldung

RTF Alpe d´Seevetal:

Janner
Turbo32
Schneemann88
Fantomas68
Andreas
FraBau
Mikeriff
Carbonara

Wie lange dauert denn die Klingbergrunde? Wie schon erwähnt, habe ich um 14 Uhr einen Termin in Norderstedt. Das wird wohl zu knapp?

Ich denke mal, dass die Herzfrequenz als Neuling in der Gruppe schon vorher höher ist :eyes:

Wenn ihr 100km in dem Tempo fahrt, dass ich danach noch duschen und zu meinem Termin fahren kann, dann seid ihr wohl ne Nummer zu schnell für mich.

îch bin Freitag in Celle.Weiß also noch nicht ob ich Samstag rechtzeitig zu hause bin.
Habs gerade erfahren.

.....kann nicht schon WE sein ? muss gleich zur Arbeit und beim Laufen eben hats geregnet ....umgedreht.....nerv.....:(
....bis Sonntag :)

.....kann nicht schon WE sein ? muss gleich zur Arbeit und beim Laufen eben hats geregnet ....umgedreht.....nerv.....:(
....bis Sonntag :)

Ich war heute spontan kurz in Lübeck vor der Arbeit. Stimmt, als ich wieder los bin hat es heftig geschüttet, das war auf der Autobahn Richtung Eutin... Man sah fast nix mehr. Kann verstehen das Du dann umgedreht bist :)

Ja, da oben mag uns einer nicht....

Ich fahre auch nicht. Aber Sonntag sieht es dafür um so schöner aus für die RTF :)

Im ZDF-Wetter sah das gestern noch gar nicht gut aus, da hieß es, dass am Sonntag das Regengebiet über den Norden abzieht. Aber bei Wetter.com ist die Regenwahrscheinlichkeit auf 20% gesunken. Ich werde das wohl Sonntag morgen spontan entscheiden.

Da sind sie wieder...die Schönwetterfahrer.

wetterfrosch.jpg

Im ZDF-Wetter sah das gestern noch gar nicht gut aus, da hieß es, dass am Sonntag das Regengebiet über den Norden abzieht. Aber bei Wetter.com ist die Regenwahrscheinlichkeit auf 20% gesunken. Ich werde das wohl Sonntag morgen spontan entscheiden.

Wir werden das Sonntag SPONTAN LIVE miterleben:D

na Sowas...die Sonne lacht tztztztz ich werde dann gegen 13 uhr ne Runde fahren.

Bist Du der traurige Rest von Eurer Sa-Runde heute???
...glaube die sparen alle Ihre Regenjacken für morgen auf .

Wie sieht`s aus? Geht Ihr noch weg? Oder seid Ihr schon alle im Bett ?:confused:

Ich werde gleich mal den Gepäckträger aufs Auto wuchten. Falls ihr morgen einen ganz in schwarz-weiß gekleideten verwirrten Menschen mit weißem Stevens-Bike und einer Bobshop- und einer Cyclassics-Flasche m Halter vorfindet, dann bin ich das. Wenn ihr ihn nicht vorfindet, hab ichs nicht durch die Höhenkontrolle am Elbtunnel geschafft.

Bist Du der traurige Rest von Eurer Sa-Runde heute???
...glaube die sparen alle Ihre Regenjacken für morgen auf .

Wie sieht`s aus? Geht Ihr noch weg? Oder seid Ihr schon alle im Bett ?:confused:

Tag

ja heute war ich ganz alleine.
Sehr verwunderlich,daß ich nur ein Mädel auf dem RR getroffen habe und sonst Niemanden in Sachen Rennrad.Bei der Sonne nicht zu glauben.
Schöne 73km.Wollte erst ne größere Runde fahren aber ich war dann doch neugierig auf den heutigen Sieger der Tour.

Für morgen -Bei der RTF startet auch Albert aka snowloew.

Hab mich grad warm gefahren für morgen.
Hoffe nur das ich bis dahin meine Schuhe trocken bekomme :D

Gab vorhin einen kleinen aber heftigen Schauer auf die Mütze und anschließend von der Straße über die Reifen in die Schuhe:D:D:D

Wenn ihr also morgen einen mit roten dreckigem Tour Force und zwei grauen Rose-Buddeln seht - dann bin ich das :bier:

Zurück