• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Oder Du stellst Dich auf den Sattel und machst Akrobatik......Der fliegende Janner :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

btw: ich fahr Morgen mal wieder Richtung Klingberg, werde dann aber weiter Richtung Lübeck fahren und mich in Vinzier oder so ausklinken. Wer hat Lust bei dem Supi Wetta??? :fro:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ die Calzone Morgens früh,vormittags spät,gegen mittag , WANN WILLST DU FAAAHHHREN????
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ach, ich freu mich schon so auf Seevetal. Hier die Streckenbeschreibung: http://www.tvmeckelfeld.de/Seiten/radsport/rtf_streckeninfo.html

Was hab ich mir da angetan? Bin doch in Norderstedt zum ersten Mal im dreistelligen Bereich gefahren.

JohnnyCalzone und Mikeriff, wenn ich mithalten könnte, würde ich ja morgen mitkommen, aber ich glaube, ich habe da wenig Chancen und drehe lieber eine weitere einsame Runde. Nur ich, der Gegenwind, der zu niedrige Puls und die innere Faulheit, ihn höher zu treiben.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Mikeriff: Ich werds wohl doch nicht ganz bis 16 Uhr schaffen, in Bargfeld-Stegen zu sein. Geht später auch, damit wir den Klingberg bewzingen können??? :cool:

So nu aber gute Nacht!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Für alle die BOB nicht kennen :)

00_bob_2.jpg


und nebenbei +1 kommt dann nächste Woche auch mit..
Wie bei allen Schönwetterfahrern gilt wenns regnet.. Kein FantomAS68 und +1
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich trag dann mal für den 12.7.09 ein.....Treffen übrigens um 8.30 vor der Anmeldung

RTF Alpe d´Seevetal:



Janner
Turbo32
Schneemann88
Fantomas68
Andreas
Carbonara


@Fantomas: Wenn es regnet werde ich auch nicht starten
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Gibt es eigentlich sowas wie eine "interne" Rufnummerliste ? würde bei verhinderungen oder verspätungen ja sinn machen...
Halte nur nichts davon Telefonnummern öffentlich zu posten...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ Carbon-ara

Du kannst deiner Liste einen Namen hinzufügen.....
Ich bin mit von der Partie
 
Zurück
Oben Unten