• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hey, die zeigt 2kg mehr an als die Alte, das hat mich damals sehr deprimiert. Da ist es jetzt doch mehr als angemessen, dass sie auch mal was freundliches zu mir sagt.

@Insider zurück: Das ja prima das Du wenigstens in den Punkten warst. Aber warum nur P7? Du hast Dich doch prima heute warmgefahren, Deine Reifen glühten doch schon ;)

Echt Schiete.....
P4 in der Qualy aber beim Start ist mir das Heck ausgebrochen so das ich quer über die Fahrbahn geschossen bin - die Reifen waren wohl zuuuu warm:D
Bin dann dem Feld (18 Mann) hinterher und mit P7 wenigstens noch 2 Punkte geholt.

Wenn ihr mich dauernd zu irgendwelchen RTF`s zwingt wird das ja auch nix mit dem üben und Setup testen......:D:D

Bei Gelegenheit lad ich dich mal zu ner Runde ein;)

Jan ist bestimmt kein guter Beifahrer!Dem wirds speiübel werden!:D:D
also meine Waage zeigt auch immer das falscheGewicht!

Jan soll ja nicht "beifahren" - er soll selber lenken, Gas geben und bremsen :D
OK, von bremsen hält er nix aber bei dem Sport nicht anders machbar....:D

hättest mir auch sagen können,daß ihr im Ziel die andere Silke getroffen habt;) Sie hat es mir vorhin am Telefon gesagt.

Die andere Silke haben wir aber schon vor dem Ziel, also vor dem Start, getroffen, dann später wieder im Ziel, also nach dem Start... oder wie jetzt...

ja die Freundin von Albert.Komisch dass Jan sie nicht kennen will obwohl er bis Kolmar mit ihr geradelt ist...

Zurück