• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ Schnie
...man könnte meinen Du wärst schon einpaarmal im Kreis gefahren oder gegen die grüne Metallwand gedonnert:rolleyes:

@ Carbon-ara

"war doch so,oder?" streichen

No Comment zu den S.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Dann tragt mich auch mal für Seevetal ein, dann stelle ich mich auch vor ;-)

Ich stand heute in relativer Nähe zu euch im froschgrünen Abendblatt-Trikot, quasi in der Arbeitskleidung. Habe nach der Rückkehr noch ein Interview mit dem Orga-Chef geführt. Hatte gar nicht gewusst, dass von euch noch welche da waren, als der Kuchen nachgeliefert wurde. Bei der zweiten Station in Sievershütten gabs nur noch Butterbrot ohne was drauf.

@Schniechen: Jetzt kann ich nachvollziehen, warum die die Strecke nicht so mags. Wir wären auch einmal beinahe auf Schotter in der Kurve ausgerutscht und einmal kam uns in ebensoeiner Kurve ein Auto entgegen. Aber die Strecke hatte auch ihre reizvollen Abschnitte.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@Schneemann
täusche ich mich oder hast Du nach dem Rennen gleich was "gekritzelt" Da habe ich mich schon gefragt ob es das irgendwo zu lesen gibt... :)
Wir sind sogar ein Stück zusammen gefahren... Du weiter hinten wir weiter
vorne..:). war das letzte Stück wo es das zweite mal nach Sievershütten ging...
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Siehste,Das meine ich.Das nervt mich schon bei den Trainingsrunden.

Du kannst ja mal ein Foto von dir hochladen,damit wir sehen wer du bist;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@fantomas68: Ja, ich kritzelte mit einem mickrigen Bleistift, der in meine Satteltasche passte. Den Artikel gibts am Dienstag in der Norderstedt-Regionalbeilage des Abendblatts.
Auf dem Weg zum zweiten Mal nach Sievershütten war ich in einer Gruppe von drei Kattenbergern und zwei Privaten. Am Ende wurden wir von einer schnelleren größeren Gruppe eingeholt.

@Schniechen: Ich musste gerade eben auf den Fotos feststellen, dass das Abendbaltt-Trikot mich unvorteilhaft darstellt. Ich stelle mich dann lieber bei eurer nächsten Klingbergrunde im Original vor, wenn die nicht gerade morgen ist.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich trag dann mal für den 12.7.09 ein.....Treffen übrigens um 8.30 vor der Anmeldung

RTF Alpe d´Seevetal:


Janner
Turbo32
Schneemann88
Carbonara
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

WEiß auch nicht wer Janner74 ist...

ups!!! Hier habe ich ja völlig zu spä geantwortet für eine Frage die schon viel früher gestellt worden ist... Habe ich schon zuviel geschnasselt???
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Is datt hier eigentlich der Klingbergfred ????:D

Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen, nette Strecke, sehr gute Verpflegung, super Truppe !
Ich durfte heute mal ein Stückchen meiner früher benötigten Lollies zurückgeben - und fühlte mich sehr gut dabei ;)

Vielen Dank für den schönen Sonntag !

@Insider:D
Auch ohne Training Platz 7 erreicht und noch Meisterschaftspunkte geholt. Hatte in der Qualy allerdings P4 und wollte es ins Ziel bringen, leider nicht geklappt.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@ Insider
..muss ich Ortschildsprints machen oder sowas:eek:
Ick will das grüne Trikot :dope::droh:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen, nette Strecke, sehr gute Verpflegung, super Truppe !
Ich durfte heute mal ein Stückchen meiner früher benötigten Lollies zurückgeben - und fühlte mich sehr gut dabei ;)

Vielen Dank für den schönen Sonntag !

@Insider:D
Auch ohne Training Platz 7 erreicht und noch Meisterschaftspunkte geholt. Hatte in der Qualy allerdings P4 und wollte es ins Ziel bringen, leider nicht geklappt.

@ FraBau: Danke für die Lollies, bekommst Du bei Gelegenheit zurück :D

@Insider zurück: Das ja prima das Du wenigstens in den Punkten warst. Aber warum nur P7? Du hast Dich doch prima heute warmgefahren, Deine Reifen glühten doch schon ;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Die optische Einschätzung überlasse ich anderen. Nach dem Griechenbesuch gestern abend fühle ich mich heute trotz der 120km gestern eher über hundert. Aber die Waage beruhigt mich dann immer wieder und sagt: "Junge, mach heute abend ruhig den Grill an." :D
 
Zurück
Oben Unten