• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

orig_huhn_1.jpg

Johnny ist ein Huhn

Moin,
würde gerne ab Eichelhäherkamp/Rootsoll mitfahren. Stehe ab 16.15 Uhr an der Ecke.

Bully-ruf wenn du uns siehst:)

Jan-eine Vorbereitung? hast du Das nötig?

und beim nächsten Regen kommt wieder das Hühnchen?

Bully-ruf wenn du uns siehst:)

Jan-eine Vorbereitung? hast du Das nötig?

Na, Zelt und Kocher und so schon mal hinlegen, schauen ob alles i.O. ist und so... Campingvorbereitung, für die Rundan brauche ich doch keine Vorbereitung mehr, ist doch schon inzwischen Routine, tztztz! :D

War heute ne klasse und zeitweise recht schnelle Runde zu fünft! Nur ein Erinnerungsfoto am Klingelberch haben wir nicht geschossen, da sind wir einfach rübergedüst;-)
Hatte zum Schluss 92km und 3h 15min auf meinem Tacho stehen.

Und ich hühnchen wollte die Tour heute noch absagen...tststs

fährt heute jemand?
Albert hat schon abgesagt...ist wohl platt von gestern oder Was heißt "muss Hausputz machen"?:D

ich werde so gegen 1400 aufbrechen.

jo mega!freu mir auf Regen:D
Mach mich gleich aufm Weg.

Von wegen Regen...die Sonne hat gelacht und der Wind war toll!Bin dreimal den Berg hoch.Beim ersten Versuch hatte ich 14km/h drauf,bem Zweiten 20 und beim Dritten wieder 14.Dann bin ich weiter Richtung Grabau und dann kamen sie mir Alle entgegen.Man sollte vielleicht auf nen Samstag erst gegen 15 Uhr starten,wenn man jemanden treffen möchte.
Naja,trotz dreimal Klingberg hab ich nen 30,3er Schnitt.Bei den letzten 8km hab ich einen Riegelspender vermißt.Habs grad noch so geschafft.
gleich kommt noch die Runde mit meinem Daddy und dann ist Schluß für heute.

Gestern bin ich den Berg 5 mal hoch,weil ich dachte ihr kommt.Aber dann wurde mir langweilig.Heute hatte ich eine Edeka Truppe getroffen,hast die auch noch gesehen?

gestern waren wir auch da!

heute habe ich mich kurz nach 15 Uhr dort aufgehalten.Aldi-Truppe habe ich nicht gesehen.Heute bestimmt 50 RRler gegrüßt.Geil sind Die ,die dann schnell am Tacho rumspielen um dem Gruß aus dem Weg zugehen..

Zurück