• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin,
ich würde gerne Montag eine Runde zum Klingberg machen. Heute hatte ich Termine und morgen zur RTF in Lüneburg bin ich ebenfalls familiär gebunden. Vor- oder Nachmittag ist mir egal.

Grummel zu spät gelesen hier.

Wo trefft ihr euch für Lüneburg?

Hätte auch Lust aber alleine fahren ist öde.

Grummel zu spät gelesen hier.

Wo trefft ihr euch für Lüneburg?

Hätte auch Lust aber alleine fahren ist öde.

Moin Booya !
Wir treffen uns um 8.30 Uhr direkt in Lüneburg an der Anmeldung.
Werde auf jedenfall alleine fahren da ich anschließend schnellstens nach Hause muß - habe Abends noch ein Rennen :D.

Das war übrigens eine der schönsten RTF's.....hat mir super gefallen. An Streckenführung und Verpflegung gab es absolut nichts auszusetzen. ***** Sterne
Die werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder fahren. Dann aber die 150er (vielleicht ;)

Das war übrigens eine der schönsten RTF's.....hat mir super gefallen. An Streckenführung und Verpflegung gab es absolut nichts auszusetzen. ***** Sterne
Kann mich nur anschließen: Bisher hatte ich 3 RTFs im Norden die mir richtig gut gefallen (in monatlicher Reihenfolge): Neuwiedenthal, Bad Schwartau, Schleswig und jetzt neu Lüneburg. Diese 4 sind das absolute Jahreshighlight an RTF-Veranstalltungen für mich. Jeweils eine sehr schöne und auch anspruchsvolle Streckenführung (mit ordentlich Hügeln) für uns hier im Norden, eine tolle Orga und sehr schöne Landschaften!!! Diese 4 kann ich nur empfehlen, da lohnt sich die Anfahrt auf jeden Fall :daumen:

Moinsen in die fröhliche Runde.

Tja Lüneburg hab ich nun voll verpaßt:(. Scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein:)

Da ich nun schon mal hier bin wollt ich mal ne Info los werden.

Am 06.06. wollte ich eine ganz relaxte 60 km Runde bei Kaltenkirchen starten. Ist ne ganz nette Streckenführung auf relativ wenig befahrenen Landstraßen und hervorragend ausgebauten Radwegen entlang der Strecke.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 5 Mann und treffen uns auf dem P+R Parkplatz gegenüber den Holstenthermen in Kaltenkirchen. Abfahrt ist gegen 13 Uhr.
Wie schon geschrieben war eine relaxte Runde mit nem Schnitt 20-30. Naturlich werden die Ortsschilder im Auge bahalten;)

Je nach Laune ist dann noch Wellness in den Thermen angesagt.

Also wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. Würde mich freuen jemanden von Euch da zu treffen und kennen zu lernen.

Lieben Gruß
Dejan

Das wär doch was. Auch wenn ich vielleicht wahrscheinlich nicht dabei sein kann....nächstes Mal klappt es sicher....

Hast du Lust am Sonntag die RTF in Uelzen mitzufahren? Janner und ich wollen vielleicht hin...

Hier mal die Kaki Runde
Sind ca. 60 km.

Anhänge

• Kaki.jpg
    Kaki.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 80
  • Kaki Runde.jpg
    Kaki Runde.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 85

Das wär doch was. Auch wenn ich vielleicht wahrscheinlich nicht dabei sein kann....nächstes Mal klappt es sicher....

Hast du Lust am Sonntag die RTF in Uelzen mitzufahren? Janner und ich wollen vielleicht hin...

Uelzen könnte ich mir auch noch geben.
Wann würde es denn los gehen?

@Fitnessbiker: Samstag weiß ich, ob ich Sonntag nach Uelzen fahren kann.

@Schniechen: Leider kann ich nicht....ist echt ne blöde Woche.

Geht klar. Werde, so denke ich, mich auch erst am Samstag entscheiden ob ich Sonntag dabei bin. wer weiß was Sa. so passiert;)

Die anderen wollen wohl anschließend noch in die Sauna:). Werde da wohl mit ziehen müssen:D

Zurück