• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wir sind wieder da.....
Mikeriff und ich sind die Runde dann mal alleine gefahren. Sehr schön die Sonne:daumen:
Ohne sie wäre es in einigen Ecken auch verdammt ungemütlich geworden. Aber so haben wir uns 4 Std. schön ausgestunken :D

:D:D:D
Beim Trekking hatte ich noch keinen Defekt während der Fahrt.

Fand es gut das wir heute nicht mit dem RR gefahren sind. Auf einigen Fußwegen war ne Menge Eis.

Moin ihr Sonntagsfahrer :-) freut mich für euch das ihr eine schöne Runde hattet. Mein Bett war den Tag über schön warm und gemütlich, aber wäre doch lieber mit euch unterwegs gewesen.

Wünsche euch erstmal eine schöne Woche,

Janner

Janner, unsere Räder waren auch schön kalt und ungemütlich!!Die vier Std. waren zum Schluss echt hart!!!

gestern nachmittag habe ich nicht einen Rennradfahrer getroffen..obwohl es twuw war...

ist auch daneben:)

die einzige Stelle wo es heikel war...auf dem Wiemerskamper Weg beim Kopfsteinpflaster.Der Sandweg war noch vereist.

Wie schaut es denn mit einer gemeinsamen Runde am Sonntag d. 18.01. aus ?
Ist der Herr Janner dann wieder fit ??:bier:

Herr Janner von und zu Holsteinische Schweiz ist noch nicht wieder voll genesen. Daher kann er noch nicht verbindlich eine Zusage erteilen. Es muß abgewartet werden wie er sich die nächsten Tage fühlen wird.

Herrschaftliche Grüße

Janner von und zu Holsteinische Schweiz

Der BEni würde auch gerne mal wieder ne Runde mit euch drehen, aber ich bin zur Zeit in der Schwyz bei meiner Schwester und meinem Neffen. Also, bis bald an der Litfasssäule Hohe Liedt!

Wenn das Wetter ok ist,werde ich Samstag ne Runde drehen.Allerdings muss ich spätestens 14.15uhr zuhause sein.
Es muss auch nicht bis zum Klingberg gehen und ich gebe Keinen aus aber schön wäre es schon, Euch auf meiner Geburtstagstour zu sehen!
Uhrzeit würde ich auf 11 Uhr festlegen.

Sorry, bin immer noch krank (Husten). Ärztliches Outdoorsport Verbot. Wenn´s dumm läuft bekomme ich noch Antibiotika, das stellt sich heute raus. Bis bald.

Zurück