• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wenn ich ehrlich bin - gut das ich heute mit dem Trekking unterwegs war. Da waren einige Stellen auf den Radwegen wo etwas mehr lag und dadurch das Heck etwas schwammig wurde:D. Außerdem waren einige Eisplatten dabei. Die Straßen sind OK.

Sollte sich Wettertechnisch nichts ändern würde ich es sicherer finden wenn wir mit MTB oder Trekking fahren.

Wenn es bei den 4 Teilnehmern bleibt würde ich Aldi/Elmenhorst vorschlagen.

@Carbon-ara
Fahre die A1 bis Abfahrt Bargteheide, durch Hammoor bis Bargteheide. Dort immer geradeaus bis du zu Lidl (links an der Kreuzung), gegenüber VW. An dieser Kreuzung rechts auf die B75. Nun immer geradeaus nach Elmenhorst. Nach der Shell geht es rechts auf den Aldi Parkplatz.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wenn ich ehrlich bin - gut das ich heute mit dem Trekking unterwegs war. Da waren einige Stellen auf den Radwegen wo etwas mehr lag und dadurch das Heck etwas schwammig wurde:D. Außerdem waren einige Eisplatten dabei. Die Straßen sind OK.

Sollte sich Wettertechnisch nichts ändern würde ich es sicherer finden wenn wir mit MTB oder Trekking fahren.

Wenn es bei den 4 Teilnehmern bleibt würde ich Aldi/Elmenhorst vorschlagen.

@Carbon-ara
Fahre die A1 bis Abfahrt Bargteheide, durch Hammoor bis Bargteheide. Dort immer geradeaus bis du zu Lidl (links an der Kreuzung), gegenüber VW. An dieser Kreuzung rechts auf die B75. Nun immer geradeaus nach Elmenhorst. Nach der Shell geht es rechts auf den Aldi Parkplatz.


Wie weit ist der Parkplatz von der AB-Ausfahrt entfernt?
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

oder du fährst bis Oldesloe Süd auf der A21 und fähst dann rechst richtung Bargteheide.mal grob 5 km in den Raum stell aber du bist genau auf der Straße wo dann links der Aldi kommt.Sag mal,du hast doch navi!
Bundesstraße 75
23869 Elmenhorst
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Aber wie bediene ich das Navi:D:D???? Woher soll das Navi wissen, wo es ist??:D
@ Frabau dann ruf mich an!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hallo Leute, draußen ist das Wetterchen traumhaft, die Sonne lacht und die Bikes wollen bewegt werden... leider ohne mich :(
Habe mir wohl einen aufgesackt, werde besser pausieren und abwarten was da im Anmarsch ist. Bisher Kopfweh und Schnuppen fängt an :( :( :(

Sorry, wäre gerne dabei!

Wünsche Euch aber viel Spaß und eine schöne Tour!!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ist nicht dein ernst oder ?:mad::mad:
Och menno, echt schade :mad:

Nützt nix - wünsche dir gute Besserung !!!
Werd schnell wieder fit - dann holen wir das nach:daumen:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ist nicht dein ernst oder ?:heul::heul:
Och menno, echt schade :heul:

Nützt nix - wünsche dir gute Besserung !!!
Werd schnell wieder fit - dann holen wir das nach:daumen:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

War heude mit dem Crosser mal in Blankenese und Umgebung unterwegs und muss sagen...Ich habe Blut geleckt:D Das macht schon Fun durch jede Pfütze und über jeden Stock und Stein zufahren:D
 
Zurück
Oben Unten