AW: grüßen Rennradfahrer ???
Es geht nicht ums Material sondern ob du Radfahren ernsthaft betreibst oder eher ne Lusche bist
Kann aber gut sein dass du auf den ersten Blick als ernsthafter Sportler gesehen wirst wenn du professionelleres Equipment hast und damit mehr Grüße abgreifst
Ändert aber nichts an der Leistung wenn man aussieht wie ein Pro und fährt wie ein Weichei nach dem Motto " Oh ich bin aus der Puste oder Oh mein Schuh drückt, ich mach mal ne kurze Pause.."
nunseit mir bitte nicht gleich böse... ich möchte euch nur von meiner erfahrung berichten....
als ich vor rund 3 jahren mit dem radsport angefangen habe fuhr ich ein altes bike, trikot vom lidl und schuhe von deichmann - gegrüsst hat niemand
dank ebay hat sich meine ausrüstung etwas verbessert (neues bike, look-schuhe etc) seitdem grüssen wenigstens die hälfte der rr-fahrer zurück
mich nerft einwenig die materialschlacht auf der strasse und sorry, die arroganz mancher `rennfahrer´ ich jedenfalls grüße fleissig weiter, eine frage der ehre
wie hier schon mehrfach erwähnt, wir haben doch alle spass am radln, oder?
andreas
Es geht nicht ums Material sondern ob du Radfahren ernsthaft betreibst oder eher ne Lusche bist

Kann aber gut sein dass du auf den ersten Blick als ernsthafter Sportler gesehen wirst wenn du professionelleres Equipment hast und damit mehr Grüße abgreifst