• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüßen

Bin jetzt 6 Tage vom Atlantik durch die Pyrenäen zum Mittelmeer gefahren. Viele RR-Fahrer getroffen und nahezu jeder grüsst! Egal ob das Frankreich oder Spanien war (Andorra lassen wir mal aussen vor....)
Auch die Autofahrer sind extrem freundlich und geduldig. Kein Vergleich zu D!

Hattest wahrscheinlich nen Helm auf und keine alzubunten Sachen an. :)
Spass beiseite, wieviele Kilometer hast du in den 6 Tagen gemacht?
 
in der Tat, nicht als Papagei oder wandelnde Litfassäule und natürlich mit Helm!
War recht moderat, 700km und 10T Hm. Ist weniger geworden, da wir am Gipfel des Tourmalet aus Sicherheitsgründen abgebrochen haben, Nebel, Starkregen und 5 Grad. Dadurch hat sich die Tour um 100km und 2000Hm verkürzt. Zu der Tour gibt's aber hoffe bis zum nächsten Woe ein ca 12 minütiges Video, an dem ich gerade bastel.

Nachtrag: Hier ist das Video jetzt zu finden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten