D
dortmunder7
AW: Der Gruß
Ne, das geht absout nicht! Keine Chance!!!!!!
Ne, das geht absout nicht! Keine Chance!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich grüß nur die, die entgegen kommenDie Bianchi-Begrüßungshand
Sagt mal, grüßt ihr eigentlich auch die anderen Mitfahrer auf der Bahn regelmäßig bei Überholmanövern usw.?
ich grüß nur die, die entgegen kommen......
![]()
Ich komm nicht daher. Ich erlebe nur sehr viele Autofahrer mit STA. Radeln weitab vom See dürfte ganz gut gehen. Das Ufer ist überlaufen.@HGS: Ich überleg mir mal von STA bzw. TÖL oder auch Seeshaupt etc. nach Buching zu fahren. Kann man das empfehlen, wenn Du da her kommst?
Bei mir ist es umgekehrt - ich grüße keine Fahrer mit Styropordeckel.![]()
aber als Beleidigung beim Überholen fast das keiner auf? Ich fands nur erstaunlich, 2 Opas überholt und der eine hängt sich dran. Man hat deutlich gehört dass der am limit fährt. tut das denn Not? Gut, das waren 2 Franzosen, die lassen sich vieleicht nicht von so 2 dämlichen Deutschen überholen...
seeeehr lecker auch Sprühkäse! Den kann man auch mal zwischendurch (anstatt Schluck aus der Flasche oder diesem ekelhaften Gelzeugs) geniessen....
Wenn er zurückgrüßt und der Rennradler daneben nicht: Definitiv! Aber sowas gibt's doch gar nicht, da musst Du Dich vertan haben oder die hatten gerade die Räder getauscht.Heißt das der MTBiker ist der mit dem bessern Benehmen??
hrmppff fahr seit 4 wochen regelmässig rennrad.
und hab mich auch schon gefragt ob man sich grüsst.
hab das ganze dann einfach mal beobachtet und immer mal geschaut ob mich jemand
grüsst.. aber ne war bisher tote hose.. gestern meinte ein mtb fahrer beim überholen..
heppa heppa.. was auch immer das heissen mag
vielleichts liegts auch daran das ich noch ohne helm fahre .. ( jaja ich weiss )
Tja, was haben Jogger, Segler, Surfer, 2CV- oder Motorradfahrer gemeinsam?
Gute Frage. Eigentlich müssten sich auch alle grüßen, die schon mal eine Toilette benutzt haben, haha.
so hab dann mal heute meine begrüssungsrunde gestartet..
Also ich glaube der erste hat genickt und da hab ich dann mal zurückgenickt.. Danach hab ich dann einfach mal wild um mich gegrüsst, Jogger, MTBler, Rennradfahrer..
Also zurück gegrüsst hat dann eigentlich jeder
Macht mir eigentlich Spass, viele Rechnen damit gar nicht.
Rene