• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüßen

Und jedes Jahr passieren den Leutz hier neue interessante Geschichten, die sie mitteilen wollen, ohne zu wissen, daß es da schon diverse alte Threads gibt.

Und jeden Tag melden sich hier neue Mitglieder an, die sich mit der SuFu noch nicht auskennen und froh sind, daß sie über diesen neuen Thread zu einem alten Thema stolpern.

Und immer gibt es User, die die lustigen, runden Dinger am Ende eines Satzes/Beitrags nicht zu deuten wissen :rolleyes: .
Zudem habe ich in diesem Thread ebenso mitgeschrieben, wie ich jedes Jahr auf`s neue in den anderen Thread`s mitsülze.

Ich freue mich schon auf 2013, wenn das Beinhaar abgefackelt wird und der Erste dies hier schreibt :D

MfG
Frank
 
Und jedes Jahr passieren den Leutz hier neue interessante Geschichten, die sie mitteilen wollen, ohne zu wissen, daß es da schon diverse alte Threads gibt.

Und jeden Tag melden sich hier neue Mitglieder an, die sich mit der SuFu noch nicht auskennen und froh sind, daß sie über diesen neuen Thread zu einem alten Thema stolpern.
Panta rhei... (Philosophiemodus wieder aus)
 
Gut, daß Du gefragt hast! Ansonsten wären mir diverse Lacher entgangen (bestimmt nicht nur mir). Wenn ich an die Geschichte vom 02.08. denke, muß ich immer noch grinsen.

Und jedes Jahr passieren den Leutz hier neue interessante Geschichten, die sie mitteilen wollen, ohne zu wissen, daß es da schon diverse alte Threads gibt.

Und jeden Tag melden sich hier neue Mitglieder an, die sich mit der SuFu noch nicht auskennen und froh sind, daß sie über diesen neuen Thread zu einem alten Thema stolpern.


:bier:Warum auch nicht. Das Leben ist ernst genug, da darf man ruhig etwas zum schmunzeln haben.
 
Ja, Röhren für Verstärker, spezielle Röhren für Satellitten, Wanderfeldröhren nennen sich die, wer´s ganz genau wissen will soll bitte bei Wikipedia nachkucken!
O zapft is :bier:
 
Richtig, der Luftwiderstand sinkt um satte 5%!
Und das Systemgewicht sinkt je nach individueller Behaarung um bis zu 2kg!

Damit fliegst du die Berge hoch - Und die Flachlandverdonnerten sind auch schneller, weil sie förmlich am Wind -vorbei- fahren dank ihrer eingesparten Haare!
 
wieso rasieren oder fackeln sich Hobby-Radfahrer die Beinhaare ab? Ist man dann aerodynamischer? Leichter? :)
Wer so fragt ist ein Hobbyradfahrer und kein Hobbyrennradfahrer ;)
MfG
Frank

Genau!!
Merke: Ein echter Rennradler denkt nicht und hinterfragt nichts!
Rennradfahren ist traditionell ein Sport der Unterschicht, da ist Denken verpöhnt!

Wer in obigem Kommentar eine Spur Ironie vermutet, liegt nicht ganz falsch ;)
 
Apropos Grüßen. ich habe gestern wieder erlebt , wie nett viele Rennradler sind. War auf der Strecke zwischen Cunewalde und Löbau (Oberlausitz) und legte ne kurze Pause ein. Da hielt ein Rennradler an und fragte mich ob ich ne Panne hätte, und ob er mir helfen könne. Fand das sehr sehr nett, trotzdem ich keine Panne hatt, das er mich fragte und sicher auch geholfen hätte. Danke nochmal und nen netten Gruß an den unbekannten Rennradler. Das sollte mal einen Autofahrer passieren.
 
Zurück
Oben Unten