Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum also sollte man bei einer fachgerechten Reparatur nicht mehr damit fahren? Hast du noch nie was am Auto schweißen lassen?
Gegenfrage: Weißt du wie so ein Rahmen gefertigt wird? Vorm Laminieren und Brennen sind das auch nur die Matten aus Gewebefasern.
Warum also sollte man bei einer fachgerechten Reparatur nicht mehr damit fahren? Hast du noch nie was am Auto schweißen lassen?
Ich muß zugeben, daß ich es nicht weiß und auch nicht weiß ob eine Reperatur nicht die 100 % Sicherheit zurückgibt oder sogar übertrifft. Ich weiß aber, daß ich bei jeder schnellen Abfahrt ins Grübeln käme und das reicht.......zumindestens mir.
selber schuld.
warum muss man auch unbedingt, wo doch vollkommen klar ist wie es draußen derzeit ist, mit dem teuren carbonrad fahren? noch dazu wo viel salz liegt? trocken hin oder her.
völlig realitätsfremd, kein verständnis für sowas.
selber schuld.
warum muss man auch unbedingt, wo doch vollkommen klar ist wie es draußen derzeit ist, mit dem teuren carbonrad fahren? noch dazu wo viel salz liegt? trocken hin oder her.
eine fachgerechte reparatur stellt kein sicherheitsrisiko dar. Einem Freund von mir ist auch ein scott CR1 limited rahmen gebrochen nach einem sturz, der walser hat ihn dann repariert.
selber schuld.
kein verständniss für solch einen kommentar![]()
an welcher stelle ist denn der rahmen gebrochen? ich frage deshalb, weil ich auf dem foto vom rad auf der oberseite vom unterrohr kein sichtcarbon sehe, und auf dem foto von der schadstelle nur schwarzes sichtcarbon zu sehen ist. oder ist der schaden auf dem oberrohr?
selber schuld.