• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!


...schade, dass das bei mir diesen Sonntag nicht klappt, aber irgendwann werde ich mir auch mal die Viertalsperrenrundfahrt vornehmen.

Als Alternative zur RTF könnte ich dir eine GA-Runde von Buer in die Baumberge anbieten.

Gruß
GelsenPT
 

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hui hab ich dicke Beine!
Durfte beim Traithlon in Greven übder die komplette Rastrecke in den Genuss kommen, direkt hinter dem Führungsmotorad zu fahren. Das war ein saugeiles Gefühl. Habs erst gar nicht gerafft, dass ich in Führung liege. Als 2. aus dem Wasser, als 1. aufs Rad, als 1. vom Rad runter, als 11. ins Ziel gelaufen. Wenn ich doch nur laufen könnte... :D
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hut ab, hut ab! Das nächste Mal dann TOP 10 ;)
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Morgen ne Runde die Beine lockern oder haste eher Tempo im Sinn?
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ne ich werd morgen nur abends trainieren fahren.
Ist von der Belastung her für mich einfach zu viel, werd dann Mittwoch und Donnerstag nochmals fahren und Freitag raus, Samstag locker und Sonntag wieder Rennen, dann hoffentlich mal mit nem wieder besseren Gefühl.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Also Aufruf an alle: Mittwoch 17.30 Uhr!!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Alles klar, dann nutz ich den Auftrieb im Wasser umd ie Beine zu lockern.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich kann nur früher am Mittwoch. Muss um 19:30 schon bei einer Freundin sein. Fährt jemand früher mit mir???
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Morgen kann ich nicht trainieren - bin da auf Konzert: 30 seconds to mars - in der verbotenen stadt! Mittwoch und Freitag kann ich auch nicht. Donnerstag bin ich beim Training!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Christoph: Dann haste am Sonntag die Superkompensation am Start und bumst alle weg in Bocholt :p
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hehe... Theo Bos - Style!!! Ich werde natürlich trainieren, aber zu anderen Zeiten... Habe heute von 7h bis irgendwann Dienst - danach mache ich nochmal so eine Höhenmeter Tetraeder-Session! Superkompensation ist das Ziel - muss es sein! Breche mittlerweile auch mal ein Training ab, wenn ich merke, dass es nicht "läuft" -bzw. nehme Intensität raus --> will nicht in den Keller trainieren.

Habe mir aber konkret nix voegenommen für Bocholt - werde so lange fahren, wie es geht... hehe!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ja bis zum Ende ;)
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hm, Mittwoch 17:30 Halde??? Da bin ich auch - allerdings aufem SUPER-Rennradtreff :D :jumping:

@Shana: Da werden morgen so wenig km gefahren :p - wollte schon was eher los, allerdings (Lieblingswort in diesem Post...) WILL ich um 17:30 an der Halde sein :cool:
Habe Dir meine Handy-Nr gegeben?!? Sach wann und wo wenne Bock hast, allerdings s.o.

@all
Was ist mit RTF Bottrop??? Frage insb. an Argonrockt und MTB-Fahrer ;)
Bin mit noch wem verabredet... - soll ne schnelle Tour werden!!! 33+ ; Da meine Verabredung Wirtschaftswege verabscheut, entscheiden wir vor Ort, ob wir der Streckenführung folgen!
Startzeit 9:45 Uhr - Strecke 112km
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

bin arbeiten - habe gerade RTF Oelde hinter mir - 112 km - AV 37,6 hinter mir! (incl. Beckumer Berge im letzten Viertel!!!) LG
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Oberhausener hab leider keine Zeit, bin um 19:30 verabredet ... aber irgendwann klappt das schon mal ...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

bin arbeiten - habe gerade RTF Oelde hinter mir - 112 km - AV 37,6 hinter mir! (incl. Beckumer Berge im letzten Viertel!!!) LG

mein gott, hast du es eilig gehabt:confused:... qler schnitt! hgw! ich hoffe, ich schaffe das am 4. juli beim 100km-ezf auch:i2: - so in etwa stelle ich mir zumindest das endergebnis vor...
haste durch zufall ne gute gruppe erwischt, oder hatteste einige ex-gerolsteiner-pros vorher gecasted???:) Bin in Oelde mal den Marathon gefahren mit 32er Schnitt - mit nur 2 Kölnern! Ist ne qle Strecke dort!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Käptn - ne in Westfalen steht immer ein 30-40 köpfiges C-Zecken, B und ex A-Feld am Start - jibt es hier bei uns am Niederhein so eigentlich nicht - ab dem ersten Meter Einerreihe und Antritt an jeder Ecke... wenn man da mit der verbleibenden Kopfgruppe ins Ziel kommt sind das je nach Profil AV`s zwischen 34-40!!!!!!!! Also eigentlich Polsumer Mittwochslotto als RTF....
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Soooo,
Rennen getan und die Form wird wieder besser :D
Insgesamt leider wieder nur durchgefahren, nichts mit Platzierung.
Bin aber so mit meiner Leistung zufrieden, einmal im Wertungssprint 2., dann noch 3 mal aus dem Feld zu ner Gruppe rausgefahren, die aber leider nie lief....
Na ja am Ende hat dann auch einfach die Kraft gefehlt, hätte ich nicht so viel attackieren sollen.
Am 27.6. läufts dann hoffentlich noch besser ;)
 
Zurück
Oben Unten