• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Soooo,
Rennen getan und die Form wird wieder besser :D
Insgesamt leider wieder nur durchgefahren, nichts mit Platzierung.
Bin aber so mit meiner Leistung zufrieden, einmal im Wertungssprint 2., dann noch 3 mal aus dem Feld zu ner Gruppe rausgefahren, die aber leider nie lief....
Na ja am Ende hat dann auch einfach die Kraft gefehlt, hätte ich nicht so viel attackieren sollen.
Am 27.6. läufts dann hoffentlich noch besser ;)

Na wird doch.
Sonntag wirste nach vorn gebrüllt!
Haste Freitag Zeit für den Kassettentausch?

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ja Freitag hätte ich so ab 14 Uhr Zeit. Was schwebte dir denn uhrzeittechnisch so vor?

Äh, alles vor 14 Uhr... :D

Wie siehts morgen aus? Bis zum Schwimmtraining hab ich den Nachmittag frei, der Bruder braucht meine Hilfe beim Umzug vorerst nicht mehr.

Jo Morgen ginge in der Zeit von 14-17 Uhr.

Ha,
da ist sie, die 1. Platzierung!
6.Platz heute in Borken eingefahren und noch nen Zwischenspurt gewonnen, was will man mehr :D

Was will man mehr? Vielleicht die verdiente Anerkennung seitens der Rennleitung :D

Geht das bei vielen Rennen so chaotisch zu?

Ja ist manchmal echt chaotisch, aber dass die einfach mal nen Fahrer unter den ersten 10 übersehen, hab ich auch ,nie gesehen :p. Aber na ja, Hauptsache ich hab im rad-net die Platzierung am Ende, das Geld ist dann ein schöner Nebeneffekt :)

"Bamm-Bamm-Bambi"! Oleeee! War wohl gestern ein guter Tag! Habe schon in der ersten Runde gemerkt, dass es nicht läuft... Beine waren leer, der Kurs war auch nix für mich - einmal unnötiges Bremsen gegenüber der Sparkasse, einmal überflüssiges Bremsen vorm Kreisel... Ich brauche noch ein paar Jahre... Aber: gut Ding will weile haben...!

Zeitfahren war ganz ok, 40,4km/h im Schnitt - war mir etwas zuuu warm! Werde heute mal locker nach Rose fahren, um mich an die Temperaturen zu gewöhnen...

Morgen, Käpt´n. Einmal wieder nach Rose fahren. Wäre gerne mit von der Partie. Klappt vielleicht ein ander mal.
Die Strecke ist ansonsten gut zu fahren. Einige leichte Anstiege aber ansonsten kann man es da auch an einigen Stellen richtig Tempomäßig krachen lassen.
War dieses Jahr schon 4 mal dort und sicherlich wird die Zahl noch ansteigen. Sind dann jedesmal ca 140 Kilometer, die haben aber was für sich. Und dann natürlich bei Rose aus dem Sabbern nicht mehr rauskommen.
Werde diese Woche noch mal die Strecke fahren. Bin ja notfalls nicht so ganz alleine. Mozart, Brahms, Beethoven, Vivaldi, Bach und wie sie alle heißen, begleiten mich mit ihrer Musik.

In dem Sinne beste Grüße von willi mit seinem grünen BIANCHI aus Bottrop

So Rennen ist vorbei,
Platz 22., also nichts zählbares, war aber ein harter Brocken! Schnitt 44,3 km/h...
Von Anfang an unglaublicher Zug auf der Kette und meine Beinen waren nicht die Besten. 3 Runden vor Schluß hab ich nochmal angegriffen und versucht aus dem Feld rauszufahren, aber leider waren alle hellwach :(.
Na ja, nächsten Sonntag wirds besser!

Und nächstes Kriterium vorbei, wiedermal sauschnell.... 44,6 km/h Schnitt. Leider keine PLatzierung gefahren, nur ne Sprintprämie geholt.

Juhu, muss morgen nicht arbeiten.
Hat jemand spontan Lust sich morgen ab ca. 14 Uhr bs max. 17 Uhr auf die Wetterlotterie einzulassen?

Hallo,
hat jemand heute Lust mit Radzufahren? Mag nicht allein ...

Gestern haben Zoidberg und ich wiedermal gelernt, warum es Geschwindigkeitbegrenzung gibt!
Näheres möchte ich hier nicht aufzuführen, nur sollte jeder, egal ob Auto-oder Motorradfahrer daran denken, warum es Schilder gibt auf denen 70 steht.

...und warum man Helme vernünftig tragen sollte.

Egal, jemand am Do Lust auf ne Runde? Schreibe um 10 ne Klausur, bin also ab ca. 13-14 Uhr abfahrbereit. Tempo ist egal, Strecke so 60-80km?

@Zoidberg : Hi, bis jetzt sieht es noch sehr gut bei mir aus was die Zeit angeht. 60-80Km hört sich auch gut an und das Tempo frei wählbar - ich bin dabei.
Komme aus Bottrop nähe Centrum.
Schreib bitte den Treffpunkt auf, dann kann es losgehen.

Gruß willi

@opahausi: ich fahre da nicht hin und auch nicht mit... sorry! drücke dir aber die daumen für einen guten platz!

Danke für die guten Wünsche! Mitfahrgelegenheit gefunden! Es geht bei der Strecke weniger um die Platzierung, sondern viel mehr ums Überleben....

Zurück