• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@MTB-Fahrer:

Wie siehts bei dir aus mit der Hügeltour!?! Können dann mit Kai ein kleines Wiedersehen feiern! Von damals in Bottrop!
 

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hi - muss leider arbeiten - werde Morgens 2-3 h Crosser fahren - CU
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Aufruf an alle:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jeden Samstag/Sonntag um 11 Uhr Treffpunkt am Chinamann!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ganz lockere GA1 Runde!!!!!!!!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo Kai,

da will versuchen, auch mit dabei sein zu können.
Bei mir ist immer der Punkt, wann ich Dienstfrei habe und wann nicht. Gebe hier dann entsprechend Bescheid.

Dir eine hoffentlich erfolgreiche Woche. Ich werde heute am Nachmittag noch etwas meinen Renner aus dem Keller holen und gemütlich eine Runde drehen.

Gruß Rolf
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hab ich auch heute in der WAZ gelesen. Ist echt ein bisschen zwiespaltig, obs der Hustensaft war...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hatte diesen Hustensaft auch mal in Tablettenform... Wie auch immer - ist das Glas halbvoll oder halbleer... Den Schäubke will man ja auch einen Ausraster nachsagen... Habs mir mal auf Youtube angeschaut... http://www.youtube.com/watch?v=7bcUzwYeXUk

Ich frage mich, wo rastet der da aus???
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Aufruf an alle:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jeden Samstag/Sonntag um 11 Uhr Treffpunkt am Chinamann!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ganz lockere GA1 Runde!!!!!!!!

Hat jemand was von dem angkündigtem WE-Treff an der Halde Haniel was gehört??? War am Sonntag da... - bin zum Glück ne multiple Persöhnlichkeit - daher war es ein tolles Treffen...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo,

ich bin dort gewesen aber keinen angetroffen. Bin dann am Sonntag alleine noch eine Runde gefahren.
Wochenende hab ich Dienstfrei und werde Samstag und Sonntag beim Chinamann um 11:00 sein.
Vielleicht findet sich ja eine kleine oder auch größere Truppe.

Gruß Willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

push...

Hallo!

Die Saison geht weiter!
Viel Spaß!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich bin da :D
allerdings im Mom eher auf breiten Reifen anzutreffen. Damit bin ich einfach unabhängiger ;)
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo Christoph

hab schon meine ersten kleineren Touren absolviert. Allerdings nicht länger als 50 Kilometer
Musste dabei auch gleich mein neues Sigma Rox durchchecken.
Der Anbau war etwas langwieirig, aber nun haut das Ding klasse hin.
Dafür gab es zu Weihnachten nichts. Hab das Teil auch noch relativ günstig bekommen.

Christoph, können wir auch noch mal reden/schreiben?

Freu mich schon auf die kommenden (vielleicht gemeinsamen) Touren

Beste Grüsse von Rolf alias willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo an alle!
Ich wünsche auch allen eine sturzfreie und erfolgreiche Saison 2011. Mein Traningslager auf Mallorca ist zuende und nun hoffe ich auf einen guten Start ins Jahr!
Gruß
Kai
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo,

was für ein herrliches Wetter draußen und ich schon den ersten 180´er Backen runter gekurbelt.
Verfahren kann ich mich - Navi sei Dank - auch nicht mehr.
Puls - Dank Sigma Rox 9 - immer im Blick mit allen entsprechenden Daten.
Hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen.
Route wird auch immer aufgezeichnet, ist das eine Freude.
Tracks von den entsprechenden Seiten runter laden und nachfahren oder Routen konvertieren.
Die ersten 1000 Kilometer hab ich auch schon gekurbelt und wie es aussieht, werden es in diesem Jahre mehr als 7000.
Dank Zentrierständer kann ich meine Laufräder in Ordnung bringen.

Nun hab ich eine Frage zum Schluß: Ist es immer noch aktuell mit dem Treff beim China-Mann? Hätte mal wieder richtige Lust in der Gruppe zu fahren. Ansonsten geht es am Samstag bei mir nach Winterswijk zum Backfisch essen und Fla kaufen.

Euch noch einen schönen Abend mit den besten Grüßen

willi
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hey,
den Treff gibts noch. Allerdings immer Dienstags und Donnerstags 17.30Uhr. Nur fahren dann fast nur Lizenzfahrer mit und dann ist ordentlich Zug auf der Kette, mit Sprints und lange hohem Tempo fahren!
Gruß,
Kai
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Huhu!

Na, wer war denn heute alles da? Ich habe heute Vormittag 10 $0/20-Intervalle geknechtet... Zeitmaschine ausprobiert inkl. Tropfenhelm... Bin ganz schön alle...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hi Christoph

Warum auch nicht, vielleicht hab ich am 17.04 keinen Dienst. Mein grünes Bianchi Caurus vorher noch bißchen putzen, hat es etwas nötig.
Morgen so zum Einfahren erst mal eine 30 km-Runde und im Anschluß so 10-mal zum Tethraeder hoch. Glaube, dies läßt sich auch als Intervall-Training bezeichnen.
Mal sehn, wie ich mich mit meinen 55 Lenzen dabei noch schlage.
Daten werde ich komplett aufzeichnen.

@ Kai: Da kann ich nicht ganz mithalten. Auch wenn ich alleine auf gerader Strecke noch 40 und schneller bin. Aber nicht auf lange Zeit. Tempo 30 bringe ich zwar nach den ersten 40 Kilometern Einfahren über eine längere Zeit. Und mich immer nur von den anderen mitziehen lassen ist auch nicht mein Ding.
Trotzdem Dank für deine Info.

Gruß willi

Gruß willi
 
Zurück
Oben Unten