• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Oje, Haldenmeisterschaft ... Na ich wär gern dabei, aber da muss ich noch ganz schön viel trainieren, die Anstiege liegen mir gar nicht im Moment ...

LG
Jana

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

@Schana - Jana : Ich persönlich finde die gute Straße hoch zum Tetraeder zum Üben sehr gut. Der Anstieg ist nicht zu steil und von der Länge her auch ganz ok. Die Abfahrt ist auch nicht zu anspruchsvoll.
Und dies dann so 3-mal oder auch öfter. So langsam steigert sich das Tempo ganz automatisch. Wahrscheinlich aber auch nur aus dem Grund, weil der Anstieg auf einmal immer flacher wird. Oder aus einem anderen Grund.

Beste Grüße von willi

Tach zusammen!
Bin zumindest vorrübergehend wieder mobil. Nachdem ich selbst einige Stunden in der Garage gewerkelt hatte und das Rad jetzt noch 1 Woche in der Boy war sieht es aber leider nach einem Problem IM Rahmen selbst aus. Ich kann wohl erstmal gefahrlos weiterfahren, aber das nervige knistern werd ich wohl nicht los. Ich hoffe mal, dass Canyon das als Garantiefall abwickelt.

Wenn also am Wochenende jemand seine Ohren mal so richtig nerven will, kann er sich gerne für ne Runde bei mir melden! Tempo ist mir von 25-35 egal.

Komm doch mit nach Holland! SA morgen ab Dülmen
schau mal bei den Hebewerkern rein, wenn du Lust hast.
gruß
okko

Tach zusammen!
Ich hoffe mal, dass Canyon das als Garantiefall abwickelt.
:aetsch:
Mit einem Bullen wärste besser bedient gewesen... Service-Station 55km weg:daumen:!!! Aber ich hoffe, dass es deinem Sportgerät bald wieder besser geht... Hast ja viel mit Material zu kämpfen... :eek:

:aetsch:
Mit einem Bullen wärste besser bedient gewesen... Service-Station 55km weg:daumen:!!! Aber ich hoffe, dass es deinem Sportgerät bald wieder besser geht... Hast ja viel mit Material zu kämpfen... :eek:

Naja, der vergleichbare Bulle hätte mich zum Kaufzeitpunkt auch 600€ mehr gekostet, da hätte ich dann ne amerikanische Coladose gewählt: Servicestation 2km :D

Naja, der vergleichbare Bulle hätte mich zum Kaufzeitpunkt auch 600€ mehr gekostet, da hätte ich dann ne amerikanische Coladose gewählt: Servicestation 2km :D

Das kannste mir bei Gelegenheit mal bitte vorrechenen! Nie, nie, niemals...! Die 2km entfernte Station arbeitet allerdings nach dem 5-Jahres-Plan:D - und ob man sich das leisten kann??? Guck dir mal da oben das Fuji an - ein Traum, nicht wahr!?! Wenn schon Karbon, dann bitte Eastern-Carbo! Yeah!

@Käpt´n: Ein freudiges HALLO in heimatlichen Gefilden. Komm, laß uns tanzen. Bergauf, bergab und zwischendurch mal ein flaches Stück. Und dann alles wieder von vorne.
Von Holland kommend in heimatlich....

Beste Grüße von willi

Das kannste mir bei Gelegenheit mal bitte vorrechenen! Nie, nie, niemals...! Die 2km entfernte Station arbeitet allerdings nach dem 5-Jahres-Plan:D - und ob man sich das leisten kann??? Guck dir mal da oben das Fuji an - ein Traum, nicht wahr!?! Wenn schon Karbon, dann bitte Eastern-Carbo! Yeah!

Kann ich gern bei der nächsten Tour tun! Wie siehts So aus? Können dann ja ne größere Gruppe basteln, Schana und okky haben auch schon angefragt.

Mein Traumrad aus der Boy bewirft derzeit wieder Leute mit Irokesengranaten. Ist seit dem letzten Besuch auch schon wieder 500€ günstiger geworden :D

BOAH HAB ICH DIE SCHEI?E AM SCHUH KLEBEN ODER WAS?

Jetzt ist mir heute auf der Tour mitm Kai ne Speiche am Hinterrad gebrochen
Muss also leider die vorgeplanten Treffen bis Montag absagen.
Ich geh dann mal ne Runde kotzen... :aufreg:

Ich sach ja, du brauchst keinen Leichtbau! Hol dir besser auch ne Scheibe für hinten, da KANN dir keine Speiche brechen!

Habe heute 34,4km in 50'10" gefahren - 41,1km/h Schnitt - best ever! Ihr könnt gerne gratulieren... Scheint als hätte ich so langsam die Sitzposition an meinem Zeitfahraufbau gefunden!

So endlich! Hab doch gesagt, dass bei dir noch locker der 40er Schnitt fällt!
Morgen dann nochmal bitte die selbe Leistung!

@Käpt´n : Ja, dann mal Glückwunsch von mir. Hab dich ja am Berg erlebt, wie du da anziehst.
Bin heute 73 Kilometer teils gegen heftigen Wind gefahren und wollte auch wenigstens Tempo 30 halten. Es ging auch so leidlich, aber nicht open end. Dann auch mal an die 40 ran, dann aber nur bei Seitenwind. Und heute nicht nur mit 80% Leistung, sondern an die Grenze ran. Einfach ein ...les Gefühl, wenn die Muskeln anfangen leicht zu brennen.
Morgen geht es in der Frühe gleich noch mal auf Tour. So etwa 15 Kilometer leichtes Einfahren und danach 5 mal oder auch öfter zum Tetraeder rauf. Anschließend noch mal 30 Kilometer zum Ausfahren.
Am Nachmittag soll es wohl regnen. Also früh aufstehen.
Wer mitradeln will, kann gerne Bescheid geben. Sonst dreh ich meine Runden in Begleitung von Klassik.

Ein schönes Wochenende allen hier und beste Grüße von willi

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...
Und schon wieder gestürzt... Dieses mal schön inner Kurve weggerutscht, an erster Position gefahren, richtig Druck gemacht und halbes Feld zerpflückt am Anstieg, der immerhin 2,5km lang war, und dann rutscht in der Kurve mein Vorderrad weg -.-.
Na ja Lenkerband neu wickeln, paar Kratzer im Rad...
Aber ne dicke Schürfwunde am rechten Oberschenkel, genau auf Beckenhöhe, hoffe mal dass das schnell weg geht...

Autsch, na dann mal schnelle Heilung!

Dieses Jahr scheint echt der Wurdm drin zu sein...

@Kai : Das mag sich jetzt ziemlich altklug anhören. Ist aber nicht so gemeint. Ganz im Gegenteil. Vielleicht hilft es im nachhinein eine kleine Fehleranalyse zu machen. Woran es gelegen hat usw. Die Schürfwunde verschwindet davon auch nicht. Ist klar.
Ich selbst bin in den zurückliegenden Jahren einigemale gestürzt. Und aus diesen Fehlern habe ich gelernt. Bin die gleiche Strecke zum Teil noch einige male gefahren.
OK, ihr fahrt in einem ganz anderen Tempo. Und bei einem Anstieg kann eigentlich nichts passieren. So ist die ganz normale Denkweise. Aber ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht.

Wünsche dir eine baldige Gesundung im Auskurieren deiner Schürfwunde und noch einen schönen Sonntag.
Mit den allerbesten Grüßen

willi

@Kai : Das mag sich jetzt ziemlich altklug anhören. Ist aber nicht so gemeint. Ganz im Gegenteil. Vielleicht hilft es im nachhinein eine kleine Fehleranalyse zu machen

In diesem Fall ist es sinnvoll, wenn die Rennleitung eine Fehleranalyse macht. Da lag Öl auf der Strecke. Es kam zu mehreren Stürzen. Und Willi, auch wenn's vielleicht anders gemeint ist - es ist altklug:D

Zu meinem Rennen: hatte gestern einen Junggesellenabschied zuviel, dafür aber zuwenig schlaf und im Endeffekt nix mehr in den Beinen - heute relaxen, FR Gasgeben!

@Kai1988,

erstmal gute Besserung! So viel Druck, wie du in den Beinen hast, muss auch kontrolliert werden können. Aber Öl auf einer Renstrecke geht ja mal gar nicht. Unverandwortlich von der Rennleitung.:mad:

@Käpt´n,

wo soll das noch hinführen? Ich dachte, dass du erstmal einen 40er Schnitt hinlegst und nicht einen 41er hinballerst:eek:. Also auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zumindestens ist mein Gedankenwelt (BZF!!) wieder etwas zurecht gerückt.;)

Zurück