• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

mit den Carbonlaufrädern ;)

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

....ja,ja Fischeln :( Mir fehlen wohl einfach noch die nötigen GA-KM

@Klaus: drücke dir die Daumen für den Renneinstieg

danke fürs daumendrücken u für den Eintrag in meinem Gästebuch.

Werde heute so zu 18 Uhr ab Buer eine gemütl.Feierabendrunde absolvieren.
Falls jemand lust hat, kann er sich ja melden.

Gruß
GelsenPT

Jau, Grundlagen... Irgendwie komme ich auch dieses Jahr nicht dazu. Mache viel KA, EB und so'n Zeugs... Sollte mal Urlaub von meinem restlichen Leben nehmen! Hehehe... Auch heute werde ich noch einige Intervalle nach der Arbeit knallen - wurde gestern nicht so recht ausgelastet... Mal schauen, wie ich mich heute so fühle!

Habe erst am Tag vor dem Rennen in Fischeln auf der RTF in Tönisvorst davon erfahren - kann mir wer sagen, wo ich Infos über Termine zu weiteren lizenzfreien Rennen bekomme?

Danke

dsc000281024x768.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

:love:

Ich weiß, das es Carbon-Felgen sind. Aber dennoch sticht dieses Grau ziemlich hervor. Zumindest auf diesen Foto.

Achso,
ja mag daran liegen, dass ich das mit der Handykamera gemacht hab. Ist nicht so die gute Qualität...
Aber die sehen in echt noch geiler aus :p

Die sehen auch so geil aus! Das einzige was Crack davon sehen wird ist folgendes:

l:D

@christoph:
so wirds auch aussehen! warste heute beim cup??
haste mal nach nem magneten geschaut?

Nach dem Magneten habe ich noch nicht speziell gesucht, bin mir aber sicher noch mindestens einen zu haben. Ja, war hete beim Zeitfahren. War mal wieder ein hartes Stück Brot - habe auf letzte Woche pro Runde zwisvhen 20" und 30" verloren, aber dafür halt doppelt so lang. Hatte noch nie eine so gute Zeit beim Zeitfahren auf 34km... Aber: immer noch kein 40er Schnitt:crash:!

Übrigens für das Rennen in Oberhausen wurde mnir abgesagt... Hatte das Kleingedruckte nicht gelesen und kein Geld überwiesen... Grrmpf! Habe deshalb für Lüttringhausen und Köln gemeldet - wobei Köln nicht so ganz klar ist...

Ergebnisse sind da:
53'35" auf 34,4km --> 38,52km/h Schnitt... Mist! Aber das wird noch. Andere haben genausoviel auf die Leistung von vor einer Woche eingebüsst - von daher passts schon. In meiner AK bin ich aktuell noch auf Pos. 6. Mal scheuen, wie es wird - konnte allerdings auch mal wieder nicht warmfahren...

hmm das wird schon noch mit deinem 40er schnitt dieses jahr! ich hab auch für lüttringhausen gemeldet am 30.5. da muss man aber auch geld überweisen denk dran ;)
machse am mittwoch auch beim bzf mit?
schönes we noch

hmm das wird schon noch mit deinem 40er schnitt dieses jahr! ich hab auch für lüttringhausen gemeldet am 30.5. da muss man aber auch geld überweisen denk dran ;)
machse am mittwoch auch beim bzf mit?
schönes we noch

Du Witzbold! Habe den Bernhard Kohl überwiesen:D! Der Sven kommt auch mit nach Lüttringhausen! Können ja zusammen hinfahren - Sven will sich bei mir melden.

Schönen Tag noch,
Christoph

So Ergebnisse von gestern sind draußen:
Insgesamt bin ich 5. , bei der Elite sogar 3. :D und das beim ersten Start!

Zurück