AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!
Hier die Ergebnisse meines WEs:
Beim Zeitfahren: 26'12" --> 39.39km/h im Schnitt... Aber: es war sehr windig und ich hate mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen:
1. Kurz nach dem Start schaltete sich der Pulsalarm von meinem
Garmin ein, der auf 155 (von meiner Freundin) programmiert wurde... Dieses eklig piepsende Geräusch sollte mich in der nächsten halben Stunde begleiten...
2. Beim Start bin ich auf dem kleinen Blatt gestartet, auf den kleinen Hügel oben angekommen, wirft mein Umwerfer nicht nur aufs große Blatt - nein, er versucht meine Kette in den Straßengraben zu werfen... Oje... Konnte aber ohne abzusteigen gerichtet werden...
3. Ich habe die Runde mit meinem normalen Bullen absolviert und mir von einem Freund einen Aufsatz geliehen... Am rechten Hebel zog ich derartig stark, dass der sich zu mir hin drehte --> ich traute mich nicht mehr richtig feste daran zu ziehen...
4. Auf der Rückenwindpassage löste sich der Ventilschutzaufkleber von der Scheibe und schleifte an den Kettenstreben - ein ekliges Geräusch mehr... Pieps - schleif - pieps - schleif....

Insgesamt hat es mir beim Cup 7Pkte eingebracht - 6ter in der Alterklasse; 29ter gesamt... ist ok^^
Trotz allem hat es Spaß gemacht, hier die Auswertung:
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Dann musste ich schnell zurück nach Bottrop, zum AOK-Firmenlauf. Ein Kollege und ich haben dort gemeldet...:
War mein erster Lauf unter "Rennbedingungen"; meine Vorbereitung war diesbzgl. recht mager (2 Läufe in 3 Wochen

)... Aber im Nachhinein bin ich überrascht, was man so aus seinem Körper doch alles herausholen kann - bin noch nie so schnell gelaufen (Pace von 5'12"/km)... Weiter habe ich meinen Maximalpuls in diesem Jahr geschafft 193... OMG! Leider wurde ich auf der Ziellinie noch von einem Madel abgesprintet, aber das war mir scheißegal - ich wollte nur noch Bier! Gereicht hat es zu einem 21zisten Platz von 75.
Guckt euch mal die Pulskurve an...:
[/URL][/IMG]
Die Strecke (Kai du wirst sie kennen....):
[/URL][/IMG]
So, das war ein toller Samstag, Laufrennen machen auch Spaß - der 40er Schnitt ist in diesem Jahr fällig! Ich mache heute Pause und regeneriere mich, während IHR heute alle schön fleißig seid... Die ollen Opas sollen schön alleine in GE RTF-fahren! Hätte mich wahrscheinlich eh nur geärgert da rumzubummeln...