oberhausener
Graf Zahl
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!
Danke für das fortgesetzte Geläster ;-)
Jau, ausgewogenes und gleichmäßiges Tempo kann ich
- habe schließlich letztes Frühjahr wen mit nur 20% Herzleistung im Schlepp gehabt und bei DEM Rennradfahrer überhaupt fahren gelernt - muss ich nach so einigen Touren insb. dieses Jahr feststellen :-(
Samstag sollte ich mich mal wieder beim "racing-team" sehen lassen ;-) - Sonntag sind die Rennen gucken - bäh, da fahr ich lieber ;-)
Hallo Jana!
Herzlich willkommen!
Ich wohne in OB-Alstaden und kenne nicht jedes Gebüsch (HEY Käpten: Was sollen die Frauen bei der Formulierung denken???) aber ne ganze Menge Strecken, die ab Haustür 70km und weniger haben s.o. (der Herzkranke im Schlepp)
Mag Tempobolzen nur gelegentlich - das tut so weh ;-) - und fahre lieber Langstrecke - und ja, wenn mir ne Tour "zu kurz war" hänge ich mittlerweile noch ne Runde dran...
ALSO: Klappt es Sonntag mal nen Rudel zusammen zu bekommen für ne Ausfahrt und nicht einen Tiefflug ;-) ?!?
Und an KAI: Viel Erfolg und bleib aufem Rad ;-)
Danke für das fortgesetzte Geläster ;-)
Jau, ausgewogenes und gleichmäßiges Tempo kann ich

Samstag sollte ich mich mal wieder beim "racing-team" sehen lassen ;-) - Sonntag sind die Rennen gucken - bäh, da fahr ich lieber ;-)
Hallo Jana!
Herzlich willkommen!
Ich wohne in OB-Alstaden und kenne nicht jedes Gebüsch (HEY Käpten: Was sollen die Frauen bei der Formulierung denken???) aber ne ganze Menge Strecken, die ab Haustür 70km und weniger haben s.o. (der Herzkranke im Schlepp)
Mag Tempobolzen nur gelegentlich - das tut so weh ;-) - und fahre lieber Langstrecke - und ja, wenn mir ne Tour "zu kurz war" hänge ich mittlerweile noch ne Runde dran...
ALSO: Klappt es Sonntag mal nen Rudel zusammen zu bekommen für ne Ausfahrt und nicht einen Tiefflug ;-) ?!?
Und an KAI: Viel Erfolg und bleib aufem Rad ;-)