• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

RTF Issum, 110km, flach, schnell - Start um 08.00 Uhr in Issum...

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Kommando zurück, jetzt isset schon der 8. Platz!!!! :eek:

Schmackofatz, das ist soch mal ein Wink in Richtung möglicher Sponsoren! Saubere Arbeit.

Morgen ne Runde mit Jill drehen? Hab auch zum Abend hin länger Zeit.

In Issum bin ich nicht dabei. Werde dann in Uedem starten.

LG

...denke da gibt es nur Lizensklassen? - habe meine 1994 abgegeben...

@ Käpt'n Koga sag mal, fährste auch am 23.05.2010 in OB?

Gruß
GelsenPT

Autsch... Der Dümptener Berg ruft... Eigentlich will ich es vermeiden, weil da ja ein echt heftiger Anstieg drin ist, den ich sicher ein bis drei mal pushen kann aber dann ists aus...

Hatte überlegt am Tag darauf in Kölle... Hab das aber noch nicht mit meinem Gewissen und Dienstplan gecheckt...

Aber jetzt am WE in Uedem, dann die Woche in Steinfurt. Fischeln weiß ich noch nicht. Am Tag vorher ist EZF und so ein Firmenlauf.

Ja, Lizenzklassen! Rock'n Rolllll!

In Steinfurt sind aber auch gleich zwei Hügelchen drin :p,, kannst also dann auch ruhig für OB melden.
Ich muß mal schauen, wann ich wieder renntauglich bin, aber bis Steinfurt wohl eher nicht.

Gruß
Klaus

Ich nehme mit, was mein Dienstplan hergibt... Bin aktuell aber etwas lediert - habe vorgestern geskatet und nun einen megamuskelkater... heute deshalb pause!

Letzter Aufruf:
RTF ISSUM. Fahre mit dem Rad dort hin. Ab 8:30 Uhr Friedrich-Ebert Brücke Ruhrort (linksrheinische Seite). Geplante Ankunft Issum: gegen 10 Uhr. Bin die Strecke heute in 1:50 mit 25,5km/h gefahren. Habe mich für die 70er Runde entschieden und fahre auch mit dem Rad zurück!
Ich: Blauer Helm, schw. CUBE, roter Lenker, 2x 1l Extrem Flaschen

Letzter Aufruf:
RTF ISSUM. Fahre mit dem Rad dort hin. Ab 8:30 Uhr Friedrich-Ebert Brücke Ruhrort (linksrheinische Seite). Geplante Ankunft Issum: gegen 10 Uhr. Bin die Strecke heute in 1:50 mit 25,5km/h gefahren. Habe mich für die 70er Runde entschieden und fahre auch mit dem Rad zurück!
Ich: Blauer Helm, schw. CUBE, roter Lenker, 2x 1l Extrem Flaschen

Pack den Tiger in den Tank, Babe!

Irgendwie macht rtf-fahren in diesem jahr keinen spaß. habe die waltropper rtf am 5.04. gefahren - alleine, habe nicht ein grüppchen gefunden, die mein tempo gingen... radelte so alleine! zum ersten k-punkt 36er schnitt (rückenwind); den rest dann gegenwind mit 32,2er schnitt auf der 70er runde... vielleicht waren die schnellen jungs ja alle bei ruk!?! naja, vielleicht bekommen wir ja mal ne bolleRTF hin^^ beim vhr bin ich mir ja sicher, dass er spaß daran hätte!

am 24.04. geht übrigens der zeitfahrcup des rrc duisburg los:
http://zeitfahrcup.de/
könnt mal schauen, ob das was für euch ist - da fahrt ihr nur gegen die uhr!

wünsche euch für eure aktivitäten alles gute und viel spaß!

LG,
Christoph

...musste Kanonenstart RTF nehmen - da fährt die Kopfgruppe immer einen AV zwischen 32-38 auf der 110, in Westfalen artet das sogar in richtige C-Rennen aus...(lebensgefährlich im öffentlichen Strassenverkehr),

Zeitfahrcup ohne Aero ist wie Fisch ohne Gräten... - da ist man mit einer normalen Rennmaschine mindestens 2-3km/h langsamer...

viel Glück in Uedem! VHR

Hatte überlegt mir extra für den EZF-Cup nen Aerobike zuzulegen... Habe schlußendlich draufgeschissen! Habe ne Scheibe für hinten und fahre mit einem Lenkeraufsatz - aus die MAus... Wenn ich noch ein wenig abgenommen habe und nen 43er Schnitt alleine hinbekomme, dann erst werde ich mich mit top-Equip belohnen...! Bis dahin hole ich aus meinen Beinen was geht und specke ab! Hat einer Lust mit zum 24h - Rennen RaR zu kommen? Habe mich als Einzelstarter gemeldet...

Rennmaschine mit Zeitfahraufsatz + tri-Sattelstütze machen schon den meisten Braten fett - die 30 Watt Einsparung Zeitfahrmaschine braucht es nicht! Werde mich mit der Materie mal im Spätsommer wg. Sitzposition beschäftigen...habe übrigens eine super Quelle für Argon18 Zeitfahrräder... 24h Rennen muss ich arbeiten! LG

Sooo, erstes Lizenzrennen ist rum. Schöne Runde in Uedem, 4 Antritte insgesamt zu meistern, eine kleine Welle von ungefähr 900 m Länge drin insgesamt nen Kurs von 2,3 km Länge, der 30 Mal befahren worden ist.
Bin auf jeden Fall im ersten Drittel im Feld angekommen, von daher Ziel erreicht. Für erstes Lizenzrennen war nur ankommen eingeplant ;). Schnitt war am Ende 43,5 km/h, also schon recht gut geballert.
Komme auf jeden Fall mit den Antritten super klar, Tempohärte stimmt auch, Wohlfühlgefühl im Feld ebenfalls.
Was jetzt noch fehlt ist ein bisschen mehr Cleverness und das "Verstehen und Lesen" eines Rennens. Freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Rennen und hoffe mal demnächst vielleicht auch etwas weiter vorne landen zu können!

Zurück