• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Yeehaaaaaaaaaaa!

Der Käpt'n hat nen neuen LRS! Und zwar den hier:
570887_1.jpg

Und das genau 40 Tage vor Ablauf der Gewährleistung! Da soll einer sagen, Deutschland wäre Kundenunfreundlich... Bei meinem ollen gammeligen LRS waren Risse neben den Nippeln zu sehen... Ich mit der Rechnung nach Rose und und gehe mit nem komplett neuen LRS rauus...! Yeeehaaaa! Jetzt erstma testen!

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Ich werde dich sicherlich demnächst auf die Räder ansprechen, muss mir nämlich leider übern Winter neue zulegen und diese stehen mit in der Auswahlliste!

Ich werde am Freitag für ein Paarzeitfahren trainieren gegen 11h in Raesfeld. Ich denke aber, dass das nix für dich ist... Fahren etwas zügiger...! Richtung 40er Schnitt!

dann streue ich nägel auf eure strecke und schon kann ich mithalten :-))
oder zur not schieße ich von hinten auf deine kette und schon ziehe ich vorbei :-)

Ich werde dich sicherlich demnächst auf die Räder ansprechen, muss mir nämlich leider übern Winter neue zulegen und diese stehen mit in der Auswahlliste!

Was heisst hier leider... Freu dich, denn dieser LRS ist der HAMMER! Fast schon Campaleerlauffsoundqualität, cooles Laufgeräusch, ansprechende Optik, sehr stabil und geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!
Habe gerade meine erste Runde gedreht... Hat sich sehr, sehr gut angefühlt, butterweiches Nabenfeeling... Andere Worte fallen mir dafür nicht ein... Und das für 20€ Aufpreis... :D

Leider heißt, dass es wieder ne 2-300 € ungeplante Ausgabe ist. Der Sound ist mir allerdings herzlich egal bzw, eher leiser als lauter. Hab außerdem die Reynolds Solitude (im Moment klarer Favorit) und einen klassischen Satz, entweder mit dt 1.2 oder Halo Mercry/FRM auf der Liste.

Leider heißt, dass es wieder ne 2-300 € ungeplante Ausgabe ist. Der Sound ist mir allerdings herzlich egal bzw, eher leiser als lauter. Hab außerdem die Reynolds Solitude (im Moment klarer Favorit) und einen klassischen Satz, entweder mit dt 1.2 oder Halo Mercry/FRM auf der Liste.

Ist dein Geld:D!

Hallo! Suche Partner für Paarzeitfahren am SA! Bisheriger Partnner wegen Kreuzschmerz ausgefallen! Dringend!

Hallo! Suche Partner für Paarzeitfahren am SA! Bisheriger Partnner wegen Kreuzschmerz ausgefallen! Dringend!

Jetzt klär mich doch mal auf (auch wenn ich SA nicht kann):
Was hat es mit diesem Paarzeitfahren auf sich? - Welche Strecke?

Und NIX mit "Kette rechts" - brauche meine Kniee noch was.... - und das Gas lasse ich Feld lieber woanders raus :D

Jetzt klär mich doch mal auf (auch wenn ich SA nicht kann):
Was hat es mit diesem Paarzeitfahren auf sich? - Welche Strecke?

Und NIX mit "Kette rechts" - brauche meine Kniee noch was.... - und das Gas lasse ich Feld lieber woanders raus :D

Oje, hast du Blähungen...!?! Einmal im Jahr findet ein Paarzeitfahren statt. Da fährt man halt zu zweit und es wird die Zeit genommen, wenn der 2te angekommen ist...

Hat sich aber geklärt - hinter einem permanent blähenden Oberhausener würde ich eh nicht fahren wollen:aetsch:!

Also brauchst du noch n Partner? Bis ca. 12 Uhr hätt ich Zeit.

hey,
start ist um ca. 14.30 uhr. ich werd mitm koga starten, komme heute also auch nicht zum training.

Hey, ho!

Das ist daraus geworden...
paarzf_cr.jpg
[/URL][/IMG]

40,9 Schnitt;
50'26"

Ich finde, wir haben uns gut ergänzt! Coole Action, gerne wieder! Nächstes EZF am 26.09. in Hünxe.
Garminauswertung leider etwas bescheiden aber mein Forerunner hat seit dem 17.09. quasi alles als eine Fahrt aufgenommen... Als ich die x-Achse auf Entfernung stellte,, konnte ich diesen Ausschnitt machen:cool:.

jo auf jeden fall geil! vor allem sieht man immer gut wer die führung gemacht hat und unser beschleunigen am ende!!
was einfach genial gepasst hat war die strecke, mit den flachen abschnitten die du halt gedrükt hast und dem welligen und leicht ansteigenden stück, die ich dann "bearbeitet" hab. wie ein altes zf-ehepaar ;) !

Hey, ho!

Das ist daraus geworden...
paarzf_cr.jpg
[/URL][/IMG]

40,9 Schnitt;
50'26"

Ich finde, wir haben uns gut ergänzt! Coole Action, gerne wieder! Nächstes EZF am 26.09. in Hünxe.
Garminauswertung leider etwas bescheiden aber mein Forerunner hat seit dem 17.09. quasi alles als eine Fahrt aufgenommen... Als ich die x-Achse auf Entfernung stellte,, konnte ich diesen Ausschnitt machen:cool:.

cool und stramme leistung.
biste denn nächsten Sonntag auch bei der Kettwiger Hügeltour dabei?

Gruß
GelsenPT

Hallo Klaus!

Da muss ich leider mal wieder malochen... Aber da gibbet doch wirklich Leute, die sagen man solle sich freuen, dass man Arbeit hat...:kotz:

Haben uns in diesem Jahr dann ja gar nicht gesehen... Fällt mir auf! Sollten vielleicht dann doch mal schauen, ob wir nicht eine Runde noch zustande bekommen. Muss ja nicht unbedingt ne RTF sein...!?!

Zurück