• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hallo!

Werde wohl morgen mit Freundin gegen 9h bei der Oberhausener RTF gemütlich mitradeln... Es soll nur die 75er Runde werden. Das ist der Plan, der sich ändern kann, wenn sie spontan absagen sollte.

Fährt jemand von euch auch dort mit. VHRs Eintrag habe ich gelesen, ist aber zu schnelles Tempo für meine bessere Hälfte...

Je nach Wetter würde ich mich anschließen. Wenns aber um 8 Uhr in Polsum in Strömen regnet, drehe ich mich wieder um und schlafe weiter. Also nicht auf mich warten. Wenn ich komme, bin ich überpünktlich.

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

hallo,
ich werde morgen mit meinem cousin die 75km fahren wenn es nicht regnet.
für sonntag sind die 75km in Neukirchen-Vluyn geplant, sonntag soll eh besseres wetter sein.
geschwindigkeit wird zwischen 25 und 28km/h liegen

gruß mosi

INteresse ggf. in OB zusammen zu fahren? Woran kann ich dich erkennen? Ich habe große Ähnlichkeit mit dem Kerl auf meinem Benutzerbild...;)

Wie gesagt, Start um 9h bei gutem Wetter. Sollte es regnen fahre ich evtl. früher und schneller!

ich habe gerade auf der internetseite von den verein gelesen das es erst um 9:30 los geht. oder ist das auf deren homepage ein fehler??
mich kannste am schwarz weißen redbull fahrrad erkennen,kleiner bauch :-))
weißer helm und das alles in begleitung eines sehr jungen mannes der ein ur altfahrrad fährt,stahlrahmen und so.
welches foto von dir meinste denn?? das mit der dicken lippe :-)) oder das mit dem fahrrad??

Ich würde euch ja gerne morgen in Obersausen begleiten, habe aber leider Mittagschicht und 09:00 Start ist schon zu spät für mich. Ich wünsch euch Sonne und viel Spaß.

ich habe gerade auf der internetseite von den verein gelesen das es erst um 9:30 los geht. oder ist das auf deren homepage ein fehler??
mich kannste am schwarz weißen redbull fahrrad erkennen,kleiner bauch :-))
weißer helm und das alles in begleitung eines sehr jungen mannes der ein ur altfahrrad fährt,stahlrahmen und so.
welches foto von dir meinste denn?? das mit der dicken lippe :-)) oder das mit dem fahrrad??

Das mit dem Fahrrad... Natürlich! 9.30h Start heisst 30min. länger heia machen! Auch gut! Guck mal, dann kriegen wir ja vielleicht doch mal ne Ausfahrt hin! Also ich habe nen komplett schwarzes Red Bull mit nem nagelneuen Forerunner 305 dranne! Und den schicken RRC Duisburg-Fummel!

na dann bis morgen,ich bin spätestens 9:20 vor ort

Huhu!

Da bin ich schon wieder! Von wegen hier wird nix aus den Verabredungen. Hat doch ganz gut geklappt... VHR habe ich auch ganz kurz gesehen, war als ich bei Strat war schon weg.

Fand die neue Strecke der OBs ganz Interessant, wenn auch teilweise extrem matschig... Klaus' Vereinskollegen blockierten einige Zeit den kompletten Weg... Den Lutschern dahinter hat deren Tempo gereicht, mir aber nicht! Bin kurz vorbei und weg war ich. So ist das wenn man mit nem Köpi-Trikot unterwegs ist...

In diesem Sinne: PROST! Rülps...[YT="Prost!"]fiaBSfCMIeQ[/YT]

ich werde diesen tag auch im kalender markieren,gaaaanz fett in rot.
mein cousin hat voll schlapp gemacht,die ersten km mit dir hat er nicht überstanden. am ende wurden wir fast von einem jogger überholt. der arme war einfach nur fertig. aber dafür das er erst zum zweiten mal gefahren ist fand ich die 75km strecke schon heftig für ihn.
michts desto trotz war es nett den unheimlichen matrosen koga zu treffen. nächste mal auch ohne meinen cousin :-))

ich werde diesen tag auch im kalender markieren,gaaaanz fett in rot.
mein cousin hat voll schlapp gemacht,die ersten km mit dir hat er nicht überstanden. am ende wurden wir fast von einem jogger überholt. der arme war einfach nur fertig. aber dafür das er erst zum zweiten mal gefahren ist fand ich die 75km strecke schon heftig für ihn.
michts desto trotz war es nett den unheimlichen matrosen koga zu treffen. nächste mal auch ohne meinen cousin :-))

Bring ihn ruhig mit. Kannste dann bei mir abgeben und ich gondele langsam mit ihm über die Strecke.

Mein Arm hat heute morgen blöd geschmerzt (hab ne Knochenhautentzündung), so dass ich mir die Erschütterungen erspart hab. Obwohl ich gerne in meine alte Heimat gefahren wäre.

mit koga hatten wir die ersten 30km in angriff genommen, 30er schnitt. das war einfach zuviel für meinen kleinen cousin,wie gesagt er ist erst da zweite mal gefahren. die letzten 45 km hat er mehr als kämfen müssen. km 30 bis 50 war es noch ein 25er schnitt und von km50 bis 75 war es nur noch ein 20er schnitt.
wenn du damit klar kommst bring ich ihn gerne noch mal mit.
den kalender werde ich jetzt immer bei mir haben wenn ich fahre, es könnte ja sein das man jemanden aus dem forum trifft :-)))

Da mir selber auch eher ein 25er bis 28er Schnitt liegt, sollte das kein Problem sein. Dieses Jahr bin ich krankheitsbedingt sogar eher noch etwas langsamer unterwegs.

Hi Koga - sind wohl 4 Minuten vor der Zeit gestartet - hartes Brot bei dem Wind - also eigentlich bis auf das Viertel nur Windkante und brutaler Gegenwind - bin mit Teutonia2 aus Westfalen gefahren - der hat nach über 20 kg!!!!! Gewicht zu 2008 den Watthammer ausgepackt - ist dann über 118 km mit Verfahrer noch ein knapper 33 geworden - aller dings habe ich bei Km 95 rausgenommen und bin alleine reingekullert -schade das du nicht dabei warst... VHR

Howdy! Bin bis K1 mit Mosi und seinem Mündel geradelt. War ganz nett! Den Hammer habe ich danach ausgepackt! Ich steh auf Gegenwind - kenne ich halt vom Zeitfahren! Hier meine Auswertung des Tages - Dank Garmin:

Auf der Grafik kann man ganz gut die einzelnen Kontrollpunkte finden! In meinem "schnellen" Stück wurde ich von einem Grupetto gebremst... Bin dann schnell da vorbei gehupft!

Hat schon Spaß gemacht. Erinnere mich besonders an ein Kind, dass mit dem Hinterrad im Matschversunken war und alle Renner mit ebensolchem besudelte:D... Ganz mein Geshmack!

...das sudel-Kind hat mich mit einer Ladung Schlamm voll erwischt - bin wohl das erste Opfer am Tag gewesen... LG

Wie wärs mal mit Startzeiten, die auch für Leute mit "normalen" Arbeitszeiten machbar sind? ;) Ich glaube, die wenigsten hier haben morgens Zeit, sich regelmäßig mehrere Stunden aufs Rad zu setzen. Da hilft dann auch kein Last Minute.

Hätte ja mal sein können, dass irgendwer von den Leuten, die mir morgens begegnen, hier registriert ist.....

Ja - ich fahre Morgens - allerdings nur auf der anderen Rheinseite. VHR

Manchmal fahre ich auch morgens... Mal auf der einen, mal aufr der anderen Rheinseite... Aber den Opahausener habe ich noch nie gesehen... Stell doch mal ein Foto von dir rein! Vielleicht erkenne ich dich dann!

In der IG, in der Markus den RTF Orsoy angekündigt hat, ist ein Foto von mir - habe kein Internet zuhause, daher was schwieriger mit Fotos!
Schwarzes CUBE, rotes Lenkerband, 2 rote Mutantenflaschen, blauer Helm, watz up Hose, rotes ALDI Trikot....

War gerade auf meiner "Rund um Kamp Lintfort" Runde unterwegs (zw. 10:30 und 13:00 Uhr) - in Hochkammer sind mir welche entgegen gekommen.... - falls wir uns gesehen haben: Tach auch und winke winke....

Wie gesagt, kein Internet zuhause - daher kurzfristige Verabredungen hierrüber für mich schwierig!
Frage mal für nächste Woche Montag-Morgen an!
Fahre gewöhnlich Ruhrort-Moers-Hochkammer-Schaphysen(?)-Oermten-Kammperbrück(?)-Alpen/Alpspray-Rheinberg-Eversael-Orsoy-Ruhrort und wenns mich juckt, auch schon mal von Alpen rüber nach Wesel und dort evtl. noch ne Runde...

IST SAMSTAG VON EUCH WER IN MOERS DABEI ???

hallo zusammen,
fährt jemand eine runde am freitag,samstag oder sonntag ???.
natürlich nur wenn es trocken ist

Ich werde am Freitag für ein Paarzeitfahren trainieren gegen 11h in Raesfeld. Ich denke aber, dass das nix für dich ist... Fahren etwas zügiger...! Richtung 40er Schnitt!

Zurück