• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

ich werd mal morgen oder donnerstag gucken wie das ausschaut mit auto fahren, dann weiß ich mehr, ansonsten bin ich auch dabei!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

soooo, bin heute auto gefahren, ohne probs! bin also auch am sonntag dabei!!
trift man sich irgendwo oder kennt ihr euch alle schon untereinander?

Wie verläuft denn die Marathonstrecke am Sonntag? Komm ich da ohne Autobahn zu dir durch?

ehm das weiß ich nicht, müssteste mal auf der homepage guckn, ich mein aber das bei mir in der nähe relativ viel gesperrt ist

Der Marathon geht von OB aus kommend auf die Osterfelderstraße, dann komplett die Horsterstraße runter...

Ich bin mal auf SO gespannt! Muss heute noch was was am Rad schrauben, sonst muss ich mit Zeitmaschine kommen...

Bis morgen,
Christoph

Ich bin mal auf SO gespannt! Muss heute noch was was am Rad schrauben, sonst muss ich mit Zeitmaschine kommen...

Dann steht der Windschattenspender ja schon mal fest!:D

Nikkes! Freilauf vernichtet... Zeitmascvhine fällt aus --> Schrauben und 12-27er Ritzel ist angesagt! Ich schnappe mir die Bergwertungen! Yeeehhhaaaaaaaaaaaaaa!

da wird die veranstaltung in dinslaken wird heute wohl ins wasser gefallen sein.:heul:
schade,ich hatte mich so darauf gefreut.

Sollten dann mal dringend eine Tour nachholen! Wie siehts aus mit Issum? Ich werde da ggf. mit meiner Freundin fahren und deshalb schööön locker (<27km/h)... Noch jemand ggf. Interesse an Päärchenrunde???

Ansonsten werde ich wohkl morgen früh nach Bocholt radeln und einen neuen Freilauf kaufen... *heul...

so wie es aussieht bin ich arbeiten am donnerstag, aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Nabend zusammen, ich möchte morgen mittag, wenn das wetter mitspielt, eine kleine Runde mit Intervalle drehen. Hat einer von euch Lust mitzukommen.

Auf Dinslaken hatte ich mich auch gefreut, schade!

@ Ritzelreiter Shadinho,

mittag bin ich am arbeiten. Sag bescheid, wenn Du das mal ab 17-18 Uhr machen möchtest/kannst.

Sollten dann mal dringend eine Tour nachholen! Wie siehts aus mit Issum? Ich werde da ggf. mit meiner Freundin fahren und deshalb schööön locker (<27km/h)... Noch jemand ggf. Interesse an Päärchenrunde???

Ansonsten werde ich wohkl morgen früh nach Bocholt radeln und einen neuen Freilauf kaufen... *heul...

Die zweite hälfte unseres Paares muss leider Arbeiten, ich werd aber auf jeden Fall in Issum starten. Auf jeden Fall die 75, evtl auch die 110. Mache ich von der Tagesform abhängig.
Start aber bitte nicht vorm Aufstehen :D

Nabend zusammen, ich möchte morgen mittag, wenn das wetter mitspielt, eine kleine Runde mit Intervalle drehen. Hat einer von euch Lust mitzukommen.

Schreib doch mal ne konkrete Zeit auf! Mein Tagesplan sieht wie folgt aus:
- Bude auf Viordermann bringen
- nach Rose fahren und auf Kulanz hoffen (mit Auto)
- Runde radeln... was intensives... würde gerne am tetraeder inetrvallieren...

Zurück