• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

oh, zu spät entdeckt. Bin mit dem Rad in Buer und da hätten wir gut eine Runde drehen können.

Gruß
GelsenPT
 

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hey Klaus! Schön mal wieder was von dir zu hören! Hoffe, dir gehts gut! Bin heute wieder mit der OB-hausener Trainingsgruppe gefahren und nach 50min. rausgefallen... Irgendwie kann ich mich bei den hohen Geschwindigkeiten nicht richtig einschätzen... Sollte schneller fahren!

Bist du in Düren gestartet...? Ich tippe drauf! Ab wann hättest du denn so Zeit unter der Woche, wenn du nach GE radelst?

LG,
Christoph
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hi!
Hey Klaus! Schön mal wieder was von dir zu hören! Hoffe, dir gehts gut! Bin heute wieder mit der OB-hausener Trainingsgruppe gefahren und nach 50min. rausgefallen... Irgendwie kann ich mich bei den hohen Geschwindigkeiten nicht richtig einschätzen... Sollte schneller fahren!
aber was ich so gelesen habe, habt ihr am Sonntag doch schon ordentlich Dampf gemacht
db_IMGP26361.jpg


Käpt`n Koga schrieb:
Bist du in Düren gestartet...? Ich tippe drauf! Ab wann hättest du denn so Zeit unter der Woche, wenn du nach GE radelst?

LG,
Christoph

nee, für Düren habe ich nicht schnell genug gemeldet. Fahre aber am WE in Mettmann und Steinfurt. Wie wars denn eigentl. bei dir in Rhede :dope: ?

Meistens bin ich Dienstags und Mittwochs mit dem Rad in GE und je nach dem wieviel zu tun ist, kann ich so zu 17:30 - 18:00 losradeln.


Gruß
Klaus
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hey Klaus!

Die RTF lief ganz gut, wenn ich auch leider merken musste, dass mir etwas die Grundlagen-km fehlen. Hinten raus wurde es etwas eklig...

Das mit den hohen Geschwindigkeiten war gestern... Dort wurde mir leider sehr deutlich, wie schnell es mit einem zuende gehen kann... hehe! Aber ich lasse mich nicht abschrecken und versuche es am Donnerstag gleich nochmal!

Hast du das Foto gemacht? Habe dich gar nicht gesehen...! RTF hat aber echt Spaß gemacht, was hauptsächlich an der Truppe lag.

Hatte mich für 2 Rennen gemeldet, war aber Mitte Januar bis März Dauerkrank und so viel es mir nicht schwer, nicht dorthin zu fahren... Mein Wunsch wäre es in Gladbeck im diesem Jahr zu starten... Ich hoffe, bis dahin noch etwas in Schwung zu kommen...

Bis dahin,
Christoph
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Moin Chris,
war gestern am Niederrhein und werde heute in die Muckibude gehen.Müssen aber bald mal wieder zusammen fahren.
Gruß Mölli.
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Hast du das Foto gemacht? Habe dich gar nicht gesehen...! RTF hat aber echt Spaß gemacht, was hauptsächlich an der Truppe lag.

Moin!
Das Foto habe ich auf unserer Vereinsseite gefunden.
Hier
sind noch weitere Bildchen von der Buer`schen RTF.

Gruß
Klaus
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Morgen früh ggf. lockkere Ausfahrt nach Rose - morgen Spätnachmittag Ballerrunde mit Trainingsgruppe Tempo: 32+
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Huhu! Leute - macht ihr doch bitte mal Vorschläge wann und wo ihr fahrt... Wäre dochmal ganz nett, wenn sich hier aus diesem Thread eine gemeinsame Ausfahrt ergeben würde... Yes we can!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Moin Käpt'n. Wie siehst den mit heute Abend aus.
Und fährst Du am Sonntag Rund um die Hohe Mark ?
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Die Sonne laacht, die Sonne sticht - der Koga, der hat Mittagsschicht... Heute wird nix, war dafür gestern fleißig...
Morgen habe ich erst am Nachmittag Zeit, will da ein paar Höhenmeter auf dem Tetraeder/Alpincenterhügel (Steigung teilweise > 16%) machen 1Std. oder 2.

Am Sonntag stehen 2 Fahrten zur Auswahl:
a) RTF GE
b) http://www.radsportservice.de/ unter Termine ggf. am SO - diesen Sonntag um10h...!?!

bin da aber noch etwas unentschlossen mache das von einem Freuund abhängig je nachdem, worauf er Zeit und Lust hat...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Huhu!

Morgen MIttag / Nachmittag wird geradelt... Wenns sein muss allein! Ich hoffe, ich kriege meine Zeitmaschine hin! Dann wird gepusht! Wer sich im Windschatten halten kann ist gerne willkommen!

Wo: Kreuzung Dinslakenerstraße / Alter Postweg - 15h... Bitte schautr morgen nochmal ins Forum - bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich den Zeitpunkt so hinbekomme!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Haha! Irgenswie ist das hier mein Solothread... Und ich muss sagen, dass bislang noch keine einzige Tour mit anderen Forumsteilnehmern zustande gekommen ist...

Wie dem auch sei... Habe heuet mein ersten Zeitfahren im diesen Jahr gehabt und direkt einen 38er Schnitt, was für mich recht gut ist fahren können... Ich hoffe die 40 fällt noch.

Vielleciht hat ja jemand Intesse am WE auf eine gaaanz ruhige und entspannte Ausfahrt ( 16er Schnitt - lol)??? Wenn ja, möge er sich bitte hier verewigen!

Bis dahin,
Christoph
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

hey,
ich bin auch aus bottrop, hätte auch an ner gemeinsamen runde interesse, allerdings hatte ich vor 3 wochen einen bänderriss und lag fast nur im bett, fang jetzt langsam wieder an mit dem radeln, aber bis zum alten stand dauert es noch etwas....
wenn ich wieder einigermaßen fit und schnell bin hab ich gegen ne gemeinsame runde nichts einzuwenden
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Wie wäre es dennmit ner lockeren Rekomfahrt am SO-Mittag / Nachmittag m,it dem Mölli???
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

kommt auf die km an die ihr machen wollt, ich bin gestern 35 km und heute 55km gefahrn und schon gut platt-.-, muss mich halt langsam wieder an die distanz gewöhnen
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

OK, habe vor mich mit einam anderem Forumsteilnahmer zu treffen und die Rheinseite zu wechseln... Vielleicht fahren wir dann ein nanderes Mal!

Gute Besserung,
Christoph
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

alles klar, ich meld mich sobald die form wieder stimmt!
gute fahrt und viel spaß!
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Schau an, der Invalide meldet sich! ;)

War grad auf der 60er Runde, da ruft der Macker an und fragt, ob ich Bock auf Schalke hab, er würde aber mit dem Rad hinfahren. Bin mal gespannt auf die Fahrt, Lappe kommt auch mit...
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

invalide und lahme sau:(....
na ja was will man machen, kommt zeit kommt schnelligkeit;)
 
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

Wahrscheinlich bsite schon Ende Juni wieder schneller als ich. :)
 
Zurück
Oben Unten