Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
mölli
Letzte Aktivität:
14 November 2017
Registriert seit:
22 September 2006
Beiträge:
72
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Geburtstag:
13 Juli 1967 (Alter: 51)
Homepage:

mölli

.....wieder da, 51

mölli wurde zuletzt gesehen:
14 November 2017
    1. Käpt'n Koga
      Käpt'n Koga
      p.s.: können mal gerne zusammen kullern!
    2. Käpt'n Koga
      Käpt'n Koga
      Ist ja unglaublich was ihr jetzt fahrt! Das ganze Jahr pausiert, um im winter beim pokal anzugreifen, was!?! ihr macht mir ja rchtig stress :-)! Aber wartets nur ab - am wochenende habe ich frei!!!
    3. DerKlaus
      DerKlaus
      Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe es geht dir gut und du lässt dich von den Ritzelreitern nicht allzusehr jagen.
      #Gruß
      Klaus
    4. aurachtaler
      aurachtaler
      Hi Mölli, auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit!
    5. DerKlaus
      DerKlaus
      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
      DerKlaus
    6. Marian
      Marian
      Hey Mölli,

      wenn mich nicht alles täuscht, ist heute dein großer Tag.

      Wünsche dir alles Gute für's neue Lebensjahr. Hoffentlich gibt das Knie bald mal Ruh.

      Gruß,
      Marian
    7. jackgelee
      jackgelee
      Hey Knieschrottpatient,
      Gute Besserung,achje ohne Radl auf Malle...trotzdem Ole.
      Gruß Gelee
    8. Käpt'n Koga
      Käpt'n Koga
      Hey, Mölli!

      Drücke dir die Daumen, dass es endlich mal hinhaut mit deinen Knien! Jau, bei mir rollts ganz gut! Der 40er Schnitt beim Zeitfahren ist bald dran - neben fahre ich auch das ein oder andere C-Klasse-Rennen und es wird laaangsam besser...

      Wenn du fit bist, meldeste dich mall wegen radeln - ich kann auch locker^^!
    9. M@rkus
    10. wernerwj1963
      wernerwj1963
      Beste Wünsche zurück und ein erfolgreiches Radsportjahr 2010.
      Grüße Werner
    11. Schelliii
      Schelliii
      Mölli, mein lieber
      Ich Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
      Schau mal was ich in den Weihnachtsgrüßen in unserer Gruppe geschrieben habe ;)

      Liebe Grüße
      Max
    12. karen
      karen
      Vielen Dank - und sturzfrei kann ich wohl in jeder Beziehung gebrauchen.
      Du scheinst ja wieder fit zu sein - das heißt, man/Frau dreht mal eine Runde zusammen?

      LG
      Karen

      Ach ja - geiles Bild;-)
    13. Schelliii
      Schelliii
      Danke Mölli,
      bis bald

      LG
    14. Käpt'n Koga
      Käpt'n Koga
      Hey, Herr Mölli!
      Bin quasi frisch vom Rad am Ring 09 zurück! Würde dich gerne infizieren wollen, im nächsten Jahr auch ddort zu starten und ein Ritelreiterteam auf die Beine zu stellen. Das ist ein echtes Männerrennen und wir könnten ggf. Parzellen nebeneinander buchen, was sicherlich auch in ein wahres Erdinger-alk.-frei-Gelage entarten könnte... Überleg dir das mal schön, vielleicht nimmste den Pike oder so mit - ihr habt da ja nen groß0en Fundus an Manpower... Ich werde mit dem selben Team an den Start gehen (arthurkopf) - haben uns alle 24h-infiziert! Wäre cool, wenn du / ihr dabei wäret! Könnten dann auch mal zusammen trainieren, etc.!

      LG,
      Christoph
    15. Schelliii
      Schelliii
      Noch mal alles gute ;)
    16. Bluely
      Bluely
      :bday_2:Alles Gute zum Geburtstag

      Micha
    17. niigata
      niigata
      Alles Gute zum Geburtstag mein Gutser 67er ;-))
    18. jonasonjan
      jonasonjan
      Alles Gute zum Geburtstag!
      Gruß von Jan
    19. Versandhausradler
      Versandhausradler
      Wat isses???

      ... Startzeit für Buer? Hi Mölli, wenn ihr schon früh los wollt wg 150er dann würde ich in Mastholte fahren... Melde mal offizielle Startzeit für Buer! LG VHR
    20. Schelliii
      Schelliii
      wie sieht et aus am wochenende mölli??

      LG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    13 Juli 1967 (Alter: 51)
    Homepage:
    http://www.ritzelreiterruhrpott.de