• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!

AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

na das hört sich doch so an als wenn ich da mithalten könnte,oder es wenigstens versuchen könnte.
wenn du mal fährst und das auf ein wochenende fällt dann würde ich gerne mal ne runde mitradeln.

gruß michael

Kein Problem. Hab nächste Woche nochmal nen Termin beim Kardiologen. Wenn der grünes Licht gibt, melde ich mich hier.

Anzeige

Re: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen --> Radeln!
AW: Gladbeck - Bottrop - Kirchhellen - Gelsenkirchen - Oberhausen Dynamisches Radeln!

das es was weiter weg ist bis dinslaken macht nichts,ich muß ja nicht mit dem fahrrad zum treffpunkt kommen, für weitere anfahrten komt das auto ins spiel.
damit hätte ich also keine probleme,hauptsache es findet sich jemand wo ich mitfahren kann.
aber danke für den tip, ich werde aber auch mal in der region nierderrhein was schreiben.

Das ist doch kein Problem, man kann sich ja auf den halben Weg treffen. Flugplatz Schwarze Heide würd sich anbieten, mann ist dann auch sofort in einem schönen Gebiet zum fahren.

die seite http://www.ritzelreiterruhrpott.de/ ist echt gut, wenn ich da lese wie schnell ihr da so unterwegs seit dann denke ich mir das ich lieber mit einem 50cm3 roller zu dem treffen kommen sollte oder darf ich ein abschleppseil bei einem von euch befestigen??
ich freue mich aber schon auf ein treffen mit leuten aus dem forum.
gruß michael

Keine Sorge, Shadinho kann auch langsam. Ist ab und zu zwangsverpflichtet, mit mir durch die Gegend zu eiern. Werde morgen mit ihm vermutlich einen Langsamkeitsrekord aufstellen. Mal schaun, was nach meiner Myokarditis so geht :D

dann bin ich ja etwas beruhigt,
dann werde ich wohl der neue bremsklotz werden:D

Ich glaube eher, dass ich mich über einen zweiten Windschattengeber freuen werde. Wobei: Unter 20kmh ist ja noch gar kein Windschatten spürbar :D

ich bin ja erst zwei mal mit dem rad gefahren, das war jedesmal nur etwas über eine stunde weil das wetter ja noch nicht so doll ist,aber laut meines super fahrradcomputers fahre ich einen schnitt von 24
wenn das mal nicht schon was ist für einen neuling :D
bitte bitte sagt das es ein guter schnitt war ;)

Keine Sorge, Shadinho kann auch langsam. Ist ab und zu zwangsverpflichtet, mit mir durch die Gegend zu eiern. Werde morgen mit ihm vermutlich einen Langsamkeitsrekord aufstellen. Mal schaun, was nach meiner Myokarditis so geht :D

wie bist du denn an eine herzmuskelentzündung gekommen?? erkältung verschleppt??
ich lag mal wegen sowas in der uni klinik essen, aber mit den passenden pillen und etwas ruhe ging das dann wieder. nur um auf den alten satnd der fitness zu kommen dauerte bei mir ewig.

wie bist du denn an eine herzmuskelentzündung gekommen?? erkältung verschleppt??
ich lag mal wegen sowas in der uni klinik essen, aber mit den passenden pillen und etwas ruhe ging das dann wieder. nur um auf den alten satnd der fitness zu kommen dauerte bei mir ewig.

war seit November dauererkältet. Die Symptome der Myokarditis hab ich daher auf mein Asthma und die Infekte geschoben (Luftnot, abgeschlagenheit...) Jetzt hab ich nur noch nen viel zu schnellen Herzschlag, der sich aber mit der Zeit auch bessert. Scheine nochmal Glück gehabt zu haben.

dann werde ich mir mal einen helm besorgen, jetzt am wochenende ist ja fahrradmesse in essen,die haben da ja bestimmt sowas.
oder schau mal bei rose vorbei

Zur Fahrradmesse will ich am Sonntag auch. Allerdings ist da nicht viel fürs Rennrad zu erwarten. Aber Rose hat letztes Jahr nen großen Verkaufsstand gehabt und viele Radreiseveranstalter waren da.

Wie siehts denn nun bei euch mit ner gemeinsamen Fahrt aus? Hab zwar den neuen Vorbau noch nicht dran, aber gefahren wird trotzdem!

Ist jemand am nächten Sonntag beim RTF bei Meinhövel dabei?

rtf statt eier suchen? das könnte böses blut zuhause geben...wann würd's denn losgehen?;)
freut mich das du das schild erkannt hast:-)
ist echt ein schönes schild...und passt irgendwie ziemlich gut zu bottrop, frag mich nicht warum, find ich halt...

Bike on Buer ist bei mir fest gebucht :D Aber das ist ja nicht Ostern, sondern die Woche drauf, am 19.4.

also doch einersuchen, und für den frieden in der familie ist gesorgt:-)
wie sieht's denn am montag aus?hat da schon jemand was vor?

also doch einersuchen, und für den frieden in der familie ist gesorgt:-)
wie sieht's denn am montag aus?hat da schon jemand was vor?

Jaa, Eiersuchen :D und mich vom Osterbowling am Sonntag zu erholen

Hat jemad Lust am Montag Nachmittag eine nette Runde zu fahren??? Zwischen 60 und 80km?

LG,
Christoph

Zurück