• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2017

Ja da werden schon Kräfte frei und ein Speed Wahnsinn. Gaviria ist echt top vorbereitet. Greipel und sein Team eher miau wie wau.

Vor dem Kreisel hatte LS noch nen Superzug laufen. Aber den haben sie wohl irgendwie vergessen in der Etappenvorbereitung zu besprechen. Denn danach war Lotto nur noch ein versprengstes Völkchen das nicht wieder zusammenfand, während die Blauen von QS sich erst wieder sammelten und dann Gaviria exzellent nach vorne gefahren haben.

Ja der Teamleiter ist auch enttäuscht das nicht´s wurde mit einem Sieg vom Greipel.
Er sagte auch ab dem Kreisverkehr hat sich der Zug verloren.

einmal das Gefühl des Siegers auskosten......:rolleyes: war schön anzusehen;)da wird wohl heute Abend beim Team viel gelacht werden:D

Wer den Schaden hat...Ich dachte mir schon vorher:"Der wird doch nicht...wird er doch!" :D Die Jungs haben doch alle einen Mann im Ohr, warum hat man ihn nicht informiert? Naja, musste herzlich lachen^^

ich dachte er würde es merken, wenn er die Bimmel hört, aber da ist man bestimmt einfach zu fokusiert.

Wer den Schaden hat...Ich dachte mir schon vorher:"Der wird doch nicht...wird er doch!" :D Die Jungs haben doch alle einen Mann im Ohr, warum hat man ihn nicht informiert? Naja, musste herzlich lachen^^
Angeblich war die Batterie im Radio alle http://www.cyclingnews.com/news/giro-ditalia-dead-radio-led-to-piberniks-mistaken-celebration/
Ich frage mich allerdings, ob auf so etwas wie die Extra-Runde nicht in der morgendlichen Team-Besprechung ausdrücklich hingewiesen wird ....

Angeblich war die Batterie im Radio alle http://www.cyclingnews.com/news/giro-ditalia-dead-radio-led-to-piberniks-mistaken-celebration/
Ich frage mich allerdings, ob auf so etwas wie die Extra-Runde nicht in der morgendlichen Team-Besprechung ausdrücklich hingewiesen wird ....

Vielleicht saß er bei der Besprechung gerade auf dem Klo :D So etwas ist ja nicht zum ersten Mal passiert. Vielleicht ist da in der Kommunikation irgendwas falsch gelaufen. Ich schätze mal, dass da im Finale oftmals der Tunnelblick einsetzt und mit Denken nicht mehr viel los ist.

...schön wäre es dann auchmal wenn er(Luka Pibernik) die finale Runde dann auch noch gewinnt :daumen::D

so wird man ihm vll.in seiner ganzen Karriere auf die Schulter klopfen und sagen: eh, du warst doch der der beim 100.Giro die Etappe nach Messina gewonnen hat;)

Zuletzt bearbeitet:
Harte Bandagen als Profi oder wenn man bei einer GT dabei ist. So ist das Profi Leben...

Anhänge

• IMG_4675.PNG
    IMG_4675.PNG
    1.001,3 KB · Aufrufe: 64
Wo wir gerade beim Thema sind...
236c2a5f75bbf502257f2d993e236b0c.jpg

Wer würde so am nächsten Tag noch zum Bäcker fahren :D

Heute eine Etappe mit punchiger Ankunft. Ich tippe darauf, dass heute der ein oder andere Favorit versucht 10 Sekündchen rauszufahren! Denke da zum Beispiel an Yates, oder Thomas. Der Etappensieg könnte an Rui Costa gehen.

Gab's so einen verfrühten Sprint wie gestern nicht auch schon letztes Jahr bei der deutschen Meisterschaft ?
Ich meine da war was.....
:daumen:

War eine unterhaltsame und sehr spannende Etappe, hat mich gefreut, dass die Gruppe durchgekommen ist.

Immer wenn ich nicht zuschauen kann, gewinnt ein Landsmann. Bravo Sylvain. :)

2 starke Bergfahrer, die es heute chillig angegangen sind:

• Joe Dombrovski: + 14 min.
  • Pierre Roland: + 2,42 min

Für mich Kandidaten für die Etappensiege, vielleicht auch Fahrer die auf's Bergtrikot gehen könnten.

Zurück