• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2012

Also ich finde ESP auch nicht so schlecht. Mir ist der Sender lieber wie Sport 1 oder die Öffentlichen. Italienische oder französische Sender schaue ich erst gar nicht an weil ich die Sprache nicht verstehe und ich hören will was die reden. Zugegeben bei ESP ist es manchmal ne richtige Zumutung.
 
Trotzdem - DANKE EUROSPORT - wenns Euch nicht gäbe , hätten wir gar nichts ! Ich habe zumindest auch noch RAI TRE, aber die stiegen auch erst in das letzte Drittel des Mortirolo ein....!:oops:
Der österreichische Staatsfunk-Gebührensender ORF konnte ja nicht einmal die täglichen Etappensieger vorlesen......!!! :rolleyes:
Dafür brachte man als spannende "Alternative" einen Bericht von den Radlausfahrten des österr.Skiteams auf Mallorca - Verarschung pur.....!!! :eek:

... genau so hab ich s auch gemacht RAI 3 und italienische Schweizer; Eurosport ist sonst ganz OK, aber als Handball bei der Zeitfahrentscheidung gekommen ist und bei der Königsetappe auf s Stilfser Joch, hätt i ohne RAI 3 an Auszucker gekriegt ... jedoch immernoch weniger als bei der ORF Sportberichterstattung - hier kam so wenig bis gar nix vom Giro in den Sportsendungen und das, obwohl einige Österreicher wirklich Topleistungen erbracht haben - die Top-10-Etappenplazierungen von Brändle und Schorn sowie der 31. Geamtrang von Rohregger sind wohl wirklich super; aber auch Denifl und Eisel erledigen die ihnen zugedachte Aufgabe sehr gut !!
 
Hesjedal ist zwar ein Kanadier, aber auch net grad viel "sympathischer" als Armstrong; mir gefällt schon sein uneleganter Fahrstiel nicht ... überhaupt war er mit Armstrong als Teamgefährte bei US Postal und Discovery; danach folgte Phonak ... bei diesen Stationen wird er schon mitbekommen haben, wie man noch "besser" sein kann wie der Rest ... wirklich erfrischend war die Leistung von NetApp und deren gesamter Teamspirit ... es muss nicht immer nur das Geld regieren (siehe Radioshack und Co) ... die Stelvio-Etappe von De Gendt und die Sprintlehrstunde von Guardini an Cavendish waren Hammer ....
 
Kann man eigentlich auch irgentwo ein paar Watt-Daten der Fahrer beim Giro einsehnen wie z.B SRM das immer zur Tour macht?
www.srm.de[/quote]

thx für den interessanten link .. unglaublich .. der puls geht nie über 168 drüber; durchschnitt 148 .... da können hobbyfahrer was lernen, die ihren puls in pathologische höhe beim alltagstraining schrauben ... aber auch dass der highspeed nie über 73 raus geht ... also da is der unterschied net so groß zu uns irdischen ;)
 
Zurück
Oben Unten