ennio_99
Aktives Mitglied
Conti bergauf in der serpentinenkurve das vorderrad weggegangen. Schade fuer ihn...war einfach zu schnell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Quatsch, die sind einfach ihre Taktik weiter gefahren. Das ist okay. Es ist ja nicht so, dass das Team erst aufs Tempo gedrückt hat, als Thomas am Boden war.Absolut unfair von Movistar nach dem Sturz so weiter zu fahren.Die hätten doch auch so gewonnen.In meinen Augen das unsympatischte Team auf der Worldtour
Jein. Einen Sturz zur Attacke zu verwenden, wäre definitiv unfair. Movistar war allerdings zum Zeitpunkt des Sturzes bereits dabei, ordentlich Tempo zu fahren. Ihre Strategie war es, das Rennen für die anderen bereits unten in den Anstieg hinein schwer zu machen. Wenn sie warten, ist diese Strategie nicht mehr in der Form durchzuführen - der Sturz war kurz vor Beginn des Anstiegs und es hätte ein paar Kilometer gedauert, bis Yates, Landa, Thomas etc. wieder da gewesen wären. Warum sollte eine Mannschaft von ihrer Strategie abweichen, wenn andere Fahrer stürzen?Absolut unfair von Movistar nach dem Sturz so weiter zu fahren.Die hätten doch auch so gewonnen.In meinen Augen das unsympatischte Team auf der Worldtour
Natürlich nicht aber weder Thomas oder Yates haben SchuldAch Quatsch, die sind einfach ihre Taktik weiter gefahren. Das ist okay. Es ist ja nicht so, dass das Team erst aufs Tempo gedrückt hat, als Thomas am Boden war.
Außerdem: Thomas und Yates gehören ja höchstens zum erweiterten Favoritenkreis. Sollen die auf jeden warten? Ist Movistar Schuld daran, dass Thomas stürzt?
Wäre das Froomey passiert, hätte man die Zeit gestoppt. bzw. nicht mehr gewertet.
Ziemlich üble Sache wie die da reingeknallt sind.
Bisschen Schade, dass doch so krasse Unterschiede im GC schon sind.
Tom wird das Zeitfahren sicher gut abspulen. In den Königsetappen fehlt ihm aber einfach das passende Team und da verliert er wieder...
Würde mich nicht wundern, wenn Geraint aussteigt. Ich denke man wird ihn für die Tour nebst Poels dringend benötigen für das Einhorn Froomey.
Das ist in dem Zusammenhang aber irrelevant.Natürlich nicht aber weder Thomas oder Yates haben Schuld
so ein mist aber auch ... jetzt muss ich schon wieder alles umbauenFür die technik-fans ....nibali hatte 38x30 als kleinste uebersetzung!
1967 eddy merckx dagegen 42x24 und 5fach simplex schaltung![]()
ich hätte die etappe neu gestartet ... reallyEine Neutralisation bei einem solchen Sturz wäre völlig übertrieben und würde das Rennen noch viel eher verzerren als es der Sturz so getan hat.
Interessante Info zur Übersetzung. Quintana hat heute auf Kilometer 5 vor Ziel 368 Watt aufs Pedal gebracht, das macht knapp 6,1-6,2 W/Kg. Beeindruckend. Mich würden ja mal die Wattdaten des gesamten Anstieges brennend interessieren
Außerdem: Thomas und Yates gehören ja höchstens zum erweiterten Favoritenkreis.