pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Zumindest hat er das GC des Giro als ein Hauptziel für dieses Saison angegeben.Rohan Dennis zum erweiterten Favoritenkreis ?
Kann ich mir eher nicht vorstellen bei einer GT
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest hat er das GC des Giro als ein Hauptziel für dieses Saison angegeben.Rohan Dennis zum erweiterten Favoritenkreis ?
Kann ich mir eher nicht vorstellen bei einer GT
![]()
Zumal er im Finale wirklich keine schlechte Figur gemacht hatte. Bei dem Gedränge immer vorne mit dabei, aufmerksam gefahren und auch mal ne Lücke zugesprintet. Doof, wenns dann an sowas scheitert.Schade für den Gorilla hätte ihm noch einen Tag 'maglia rosa' gegönnt !![]()
Immerhin ist er bei zwei Etappen vor Greipel gewesen und einmal technisches Problem. Denke aber auch, dass es in einem richtigen Sprint wahrscheinlich anders gewesen wäre.Ich denke das Caleb Ewan noch zwei, drei Jahre braucht und einige Erfahrungen in "echten" Rennen sammeln muss. Am Anfang der Saison in Australien hat er gezeigt was in ihm steckt. Aber in einem Giro zu bestehen ist noch eine andere Sache. Hier ist die Konkurrenz härter und es ist nicht mehr Saisonanfang wo sich die anderen Teams noch einfahren und finden müssen.
Vermutlich wird man ihn zur Zeit auch noch nicht so stark auf dem Schirm haben wie andere Sprinter. Da kann er noch Freiheiten genießen, die ihm nicht mehr zugestanden werden, wenn er erfolgreicher wird. Und dann wird er sich durchbeissen müssen und die Unterstützung einer starken Mannschaft brauchen, die für ihn arbeitet.
Er hat gerade aufgegeben. Höchstwahrscheinlich ist der Sturz doch nicht ohne gewesen.Rohan Dennis hatte am Sonntag einen Sturz deswegen der große Abstand.
Man darf gespannt sein, wie lange Bob Jungels dieses Jahr das Trikot tragen darf und nach welchem Zeitfahren er es wieder anziehen darf![]()
Ziemlich unspektakulär. ...
Ja, Leider, scheint doch arg was am Kopf abbekommen zu haben bei dem Crash auf er 3. Etappe. Laut Cyclingnews hatte er seit heute Nacht Kopfschmerzen und Übelkeit, liest sich wie eine Gehirnerschütterung. Da fragt man sich, warum man den dann überhaupt starten lies ...Nochmal nachgetragen: Rohan Dennis ist verletzungsbedingt raus aus dem Giro.