• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2017

Ja. Die Dauphine wird sicher ein Fingerzeig. Zurück zum Giro. TD einfach beeindruckend!
 
Wie ich vor 2 Wochen gesagt habe, TD fährt hier um den Sieg und diesmal wird er es machen. Da kommt noch ein ZF. Quintana dachte, dass er mit 95 Prozent es auch holen kann. TD ist definitiv für die Zukunft ein super GT-FAHRER.
 
Das Kopfsteinpflaster am Ende hat Quintana das Genick gebrochen denke ich. Da kann einer wie TD einfach den dickeren Gang durchdrücken im Sitzen.
 
Starke Nummer..
Quintana strampelt sich vorne ab, und Dumoulin kommt ohne eine Miene zu verziehen wie ein Terminator von hinten angerollt und setzt direkt beim Anschluss noch eine Attacke.
 
Alle Achtung, dieses Jahr ist der Tom offenbar nicht zu schlagen. Ich glaube der Dienstag wird die Wahrheit ans Licht bringen. Huip Holland, Huip Tom. :daumen:
 
Mir ist schon die Kinnlade runtergefallen als TD Nairo eingeholt hat und dann noch selbst angreift :eek: Aber nochmal die Gruppe so zu sprengen!!!!
Also wenn er Dienstag auch noch überlebt,dann......o_O
 
Mir ist schon die Kinnlade runtergefallen als TD Nairo eingeholt hat und dann noch selbst angreift :eek: Aber nochmal die Gruppe so zu sprengen!!!!
Also wenn er Dienstag auch noch überlebt,dann......o_O
Er hat bei der Vuelta eine schwerere Etappe überlebt. Und es kommt ein ZF, wo Quintana 1 Minute kassiert. Tom kann sich nur selbst schlagen.
 
Wäre ja wirklich klasse, wenn mal wieder einer eine GT gewinnt, der nicht darauf angewiesen ist, das eine GT fünf oder noch mehr schwere Berankünfte hat. Dienstag und vor allem Donnerstag muss TD noch überstehen, am nächsten Sonntag in Mailand haben die anderen dann wieder ein Problem.
Hup Holland Hup
:daumen:
 
Hoffentlich kommt TM auch in den hohen Bergen klar.
Unverdient wäre ein Gesamtsieg nicht ;)
 
Mist...ich konnts nicht sehen.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Es wird schwerer für Dumoulin wenn die Berge höher und zahlreicher werden. Heute war ein langes Einrollen für ein Bergzeitfahren, dass prima nach Watt gepacet werden konnte.
 
Zurück
Oben Unten