• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

  • Si

  • No


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Ich finds nicht mehr ... also mein entsprechendes Posting. Schade.

Neuen Beitrag erstellen, in der Kopfzeile LINKS das zweite Symbol von rechts anklicken + das Bild entweder rüberziehen o. verlinken. Alles klar?
Oder, wenn mehrere Bilder, unter Deinem Text auf die Büroklammer "Dateien anhängen".
 

Anhänge

  • Screenshot_20220718-215159_Chrome.jpg
    Screenshot_20220718-215159_Chrome.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 15
Du hast auch ein Benutzer Fotoalbum, wo du Fotos hochladen kannst, wenn du in dein Profil auf Fotos klickst kommst du zu deinem Album.
 
Mein GIOS torino Anfang der 80er...
Jetzt, 40 Jahre später, wieder mit den originalen Oberrohrbapperln 😍



Damit ist es ein GIOS aus bella Colonia und passt hervorragend in mein Beuteschema :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Palomino Pferd.
Genau so bunt wie das von C&A.
 
Ein Palomino Pferd.
Genau so bunt wie das von C&A.
Aber das gab es bei Gios doch schon vor mehr als 40 Jahren, da war das Orange eben nur Weiß. Oder halt, umgekehrt (und wie üblich), blau mit weißer Banderole. Aber die Zahl der Farben bleibt gleich. Und keiner würde wohl sagen, dass sei bunt.
 

Anhänge

  • 20220612_185656.jpg
    20220612_185656.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 33
  • 20220416_094345.jpg
    20220416_094345.jpg
    636,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir in den 90er Jahren in den USA von Timbuk2 mal eine Tasche machen lassen in Orange/Blau. Da bekam ich extra einen Rückruf, ob ich diese Kombination wirklich wolle... :)
Klasse Farbkombination, auch Orange/Grün kann sehr gut sein.
Natürlich alles Geschmacksache, aber ich finde so farbenfrohe Sachen auch toll.

Viele Grüße,
Georg
 
Super schön, der Rahmen.
Ich finde so Dogmen immer doof. Ferrari muss gelb, Bianchi muss weiss, Gios muss grün, ... - paperlapapp
 
Zurück
Oben Unten