Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das beste draus machen. siehe das hier...Bäääähhhhh 38°![]()
das beste draus machen. siehe das hier...
http://www.thejakartapost.com/files/images2/APTOPIX China Daily L_admi.jpg
so ähnlich sah es am Sonntag auch im Freibad bei uns aus. Hat mir und den Kindern nicht wirklich Spaß gemacht...
Wegen verregneter Vorhersage spontan Hotel storniert und die letzten zwei Etappen meiner ersten Mehrtagestour an einem Tag heruntergerissen (und war auch ganze zehn Minuten vor zwölf zu Hause). Hatte ich erwähnt, dass ich Schönwetterfahrer bin? Wirklich erstaunlich, was mit konsequentem Kohlenhydratnachschub möglich ist.
255, und der Tachoschnitt war eigentlich auch nicht noch unterirdischer als auf den etwa halb so langen Etappen davor. Anscheinend liegt mein Wohlfühlpuls gleich mal 20 Schläge niedriger, sobald ich einen Rucksack aufsetze und versuche mit (elektronischer) Karte von A nach B zu kommen. Tachozeit für die 255 war dementsprechend gerade mal unter 10 Stunden, Bruttozeit auf jeden Fall noch unter 14. Nicht ganz unwichtig, denn schon zwei Stunden nach Ankunft gingen tatsächlich schon die Schleusen auf. Größte sportliche Leistung war mal wieder die Bedienung der schxyz-Minipumpe nach Panne.Wieviele KM waren das denn und wie lange warst Du unterwegs?
255, und der Tachoschnitt war eigentlich auch nicht noch unterirdischer als auf den etwa halb so langen Etappen davor. Anscheinend liegt mein Wohlfühlpuls gleich mal 20 Schläge niedriger, sobald ich einen Rucksack aufsetze und versuche mit (elektronischer) Karte von A nach B zu kommen. Tachozeit für die 255 war dementsprechend gerade mal unter 10 Stunden, Bruttozeit auf jeden Fall noch unter 14. Nicht ganz unwichtig, denn schon zwei Stunden nach Ankunft gingen tatsächlich schon die Schleusen auf. Größte sportliche Leistung war mal wieder die Bedienung der schxyz-Minipumpe nach Panne.
aaarrgh, 17 grad, starkregen und prognostizierte windböen mit 46 km/h. ich leg mich wieder hin und heul mich in den schlaf... sch.... wetter.
triathleten-logig.... nass werd ich so oder so....Meine Frau ist geade zum Training aufgebrochen... Triathleten haben einen an der Mamel!
Meine Frau ist geade zum Training aufgebrochen... Triathleten haben einen an der Mamel!